ham wir newstedfan jetz gnaz vertreibn...wieso krieg ich das gefühl nicht los dass das meine schuld is??...

ganz vertriebn?
-
-
-
Last caress......
Ah nä,der kommt scho wieder.
-
och marlo :bussi: der is nicht weg...schon gar net wegen dir..der kommt schon wieder
-
najaa ich bin ihm halt von allen am meisten auf den sack gegangen
-
was glaubst wie mir Dave auf den sack geht
-
Dann ist er selbst schuld......:nixweiss:
Wir sind hier nun ma nich auf Metfan.de -
*flüster*du hats aba sinn für humor...(wenn du mich verstehst...)
wieos metfan de?
davon abgesehn dass ich die meisten da ziemlich arrognat find... -
ja entweder man lebt mit meinem sarkasmus oder ohne mich
-
@Darth: Dann hau doch ab DU alte Meckerziege tätätättääää....
-
:bier:
-
also ich finds gut dass es hier lustig zugeht wenn wir uns dauernd todernst unterhalten würden wär des scho a recht frustrierende angelegenheit...aussadem bin ich doch immer wieder zum lachen
-
stellt euch mal nen ernsten Vic vor......oh gott
-
oder erst an ernsten newstedfan
-
:wave:
:rofl2::rofl2:
:drink::bier::D
und jetzt gut Nacht,ich brauch mein` Schönheitsschlaf(Dringend!)
-
guts nächtle
-
wie is das eigentlich fernschule*DUMMFRAG*wie läuftna des ab?
-
Wenn Du mich meinst:
Man kriegt jedes halbe Jahr ein Paket mit Übungsheften geschickt,die arbeitet man durch und am Ende stehen Aufgaben ohne Lösung,die löst man und schickt sie per Mail an seinen Lehrer,der kuckt sie nach und benotet sie....und in drei Jahren mach ich Abi....FERTISCH!!! -
kann man nicht einfach die lösungen aus den unterlagen rauslesen oder muss man die vorher zurück schicken....wie überprüfen die das da keiner schummelt??
-
Ist es auf metfan.de so schlimm? Und warum sollte New.fan sauer auf Marlo sein.
Also ich finde das es hier bei uns immer lustig abgeht. Wenn alles so ernst wär dann wör ich nicht die ganze Zeit im Forum. Und eine ernsten Vic will ich nit...er soll so bleiben wie er ist. Marlo auch, Darth auch, Dave, Scary... usw...alle. -
nee sauer net direkt ich glaub nur das wir ihm zu lustig sin
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!