Metallica Midwest Tour 2004 DVD

• Ich hab mal mitbekommen das davon eine DVD rauskommen soll. Weis einer genaueres?

[center]vaisig21az.jpg[/center]

[center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

• Fragebogen von für die Some Kind of Monster DVD. Da kam so ne frage ob die dvd mit der Midwest Tour 2004 DVD in einem Packet erscheinen solle.

[center]vaisig21az.jpg[/center]

[center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

• soweit ich weiß war dort nie erwähnt das es eine DVD geben wird, nur das es eventuell eine geben könnte oder das bei SKOM ein Konzert bei sein wird, was ja aber nicht so ist! Ob eine weitere DVD rauskommen sollte wurde eigentlich nie festgelegt, soweit ich das weiß jedenfalls!

• Ich hab mich auch schon häufiger darüber gewundert was mit der ist.
    Wie siehts denn mit einer Special Edition von SKOM aus? Da könnte das ja beiligen.

[center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

• von einer Special Edition von SKOM ist nichts bekannt, ich glaub auch nicht das es die jetzt noch geben wird! Wenn doch käme ich mir verarscht vor, die sollen sowas wenn gleichzeitig veröffentlichen, sonst muss man entweder auf die Special warten oder weiß nichts davon und ärgert sich das man die normale gekauft hat!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen