Desperate Housewives

• Ich oute mich hier mal ganz unverblümt als Metrosexueller, der sich die erste Folge angeschaut hat und auch ganz gut fand :O

Guckt das hier noch jemand?

• Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin auch Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder homosexuellen Männern zugeordnet wurden.

• aha.. na endlich ;)
    sowas gilt bestimmt auch noch andersrum, oder? ich bin dann auch metrosexuell :D
    deswegen schau ich mir so weibersendungen net an! ;)

• bin weder sexandthecity noch desperatehousewives-gucker, aber die tanten lachen einem ja ma wieder von jedem (werbe)plakat entgegen...frag mich nur immer warum die weitläufige meinung herrscht die würden alle so gut aussehn....
    eva longoria geht ja noch (kenn ich auch bloss vom cover unsrer tvzeitung... :D), aber die restlichen damen... :verplant:

Original von Tweedster
    was erwartest du? sind eben mitt-vierziger .... oder sind die noch alle um die 30? ne oder :skeptisch::rofl:

und wieso verpasst man dann was wenn die irgendwelche "f*ck-szenen" haben...? :rofl:

Original von tinger
    also metrosexuelle: schwuchteln die behaupten hetero zu sein :rofl:
    ned zu ernst nehmen bitte ;)

ROFL :rofl: :rofl:

Also ich hab einmal zufällig so ne Fickszene erwischt in der 1.Folge als es die eine da mit ihrem Gärtner, Diener oder was des war auch gevögelt hat!
    War aber langweilig, überhaupt keine richtigen nackten Tatsachen :sleeping:

• ich oute mich auch als desperate housewives gucker und muss sagen gefällt mir. finds auch besser als sex and the city, da DH nebenbei auch spannend is.

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen