Was würdet ihr machen.....

• .... wenn Metallica irgendwann mal nicht mehr da sind, d.h. wenn sich die Band auflöst, aus dem Musikgeschäft aussteigen würden usw.

Was würdet ihr dann tun??
    Würdet ihr 7 Tage und 7 Nächte weihnen oder Depressiv werden??

Ich persönlich wüsste nicht was ich tun würde. Ich bräuchte bestimmt ne paar tage, darüber hin weg zu kommen.

• ich auch, und in der Zeit würde ich sicher nur Metallica hören! hmm aber ich denke das hat noch Zeit, und wenn es dann einmal soweit ist, dann gabs schon 1000 andere geile Bands die sich auch schon aufgelöst haben oder dergleichen

Metallica ist aber auf jeden total geil

hmmmm also schade wärs auf jeden! aber trauriger wäre ich glaub ich, wenn sich sowas wie bei Cliff Burton wiederholen würde! Ich glaube ein zweites Mal würde sich die Band nicht so schnell wieder erholen!

das wäre krass finde ich!

FLo :(

• ich würd es denk ich recht gelassen ertragen. ok, es wäre scho schade, aber die jungs hätten dann halt mehr privatleben, könnten sich um ihre kinder kümmern etc. das würde mich danna auch irgendwie freuen.

ich denke ich würde dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut the 4 horseman hören :] so das es scheppert und kracht, und meine boxen fast auseinander fliegen :bangyourhead: :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• naja, ich hab alles, was die diskographie zu bieten hat, 3 göttliche konzerte gesehen, dafür bin ich schon dankbar genug, alles andere ist zugabe...

wenn sich aber ne von mir vergötterte band auflöst und ich sie noch nie gesehen hab, dann werd ich böse :D

bei savatage und maiden wird es eng :baby: :sleeping: ;(

Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane

Edited once, last by creeping deathaaa ().

Original von creeping deathaaa
    naja, ich hab alles, was die diskographie zu bieten hat, 3 göttliche konzerte gesehen, dafür bin ich schon dankbar genug, alles andere ist zugabe...

wenn sich aber ne von mir vergötterte band auflöst und ich sie noch nie gesehen hab, dann werd ich böse :D

bei savatage und maiden wird es eng :baby: :sleeping: ;(

hier glaubt doch nicht jemand ernsthaft daran, dass Savatage nochmal auftauchen werden ??? 8o

• frag doch noch mal nach dem nächsten album. ;)

klar wär´s sehr schade, aber direkt erschüttern würde es mich auch nicht. vielleicht käme noch die hoffnung auf, dass man vom ein oder anderen doch noch was hört (musikalisch)... z.b. james.

• Hm ich glaub mich würds erstmal schon schocken, aber dan würd ich glaub ich die zeit geniessen die Metallica mir gegeben hat ;)

gemäß devil.jj :D

Original von godzilla trujillo

hier glaubt doch nicht jemand ernsthaft daran, dass Savatage nochmal auftauchen werden ??? 8o

notfalls kill ich in spätestens 10 jahren o´neill und alle TSO-schwuchteln ?(

der doc springt jederzeit ein, wenn der meister ruft, und dann noch caffery, mehr brauch sava net :drevil:
    dann noch irgendnen bassisten (aber ohne bart :D ) + nen leadster, hmm brauch mer den pitrelli doch noch :D , naja notfalls machts halt skolnick :drevil:

von wegen keine hoffnung :fake:

Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane

• Auch nur sowas zu denken....also nein ;)

Aber nun mal im ernst...ich glaub ich wär schon geschockt/traurig....aber das leben geht nunmal weiter...mit oder ohne met, und ihre musik wird niemals sterben.
    nur die geilen live-aufritte würden mir schon ganz besonders abgehen

• boxen auf etage 1 voll aufdrehn....
    boxen auf etage 2 voll aufdrehn...
    boxen auf etage 3 voll aufdrehn...

und dann power auf -on-: "SAAAD BUT TRUUUUE!........! :bangyourhead:

nee, ehrlich gesagt....ich weiss nich was mit mir persönlich passiern würde....(das macht mir irgendwie angst.... :D)

• die würden bestimmt auch ne abschluss tour machen, die bestimmt in san francisco endet. damit würde sich auch der kreis schliessen.

• ich wär glaub ich ziemlich wütend und würde irgendwelche sachen zerschlagen und wenn mich jemand anmacht verprügel ich ihn :rofl:
    nein, keine ahnung was ich machen würde, ich aber auf jeden fall recht traurig

• Ich würde es zwar schade finden, aber die Musik von Metallica verstummt deswegen nicht! Soviele großartige Bands haben sich in all den Jahrzehnten aufgelöst und ihre Musik lebt trotzdem weiter!
    Auf CDs, PCs & in den Köpfen! Ich hab sie schon LIVE gesehen und von daher würd es nicht mein Leben verändern! ;)

Also was würde ich dann machen wenn Metallica aufhören? Weiterhören :]

• ich würde es auch megaschlecht finden :( und würde ihre musik, die ja echt geschichte gemacht hat, natürlich für immer weiterhör'n.
    (hab zwar alles von ihnen, aber sie noch nicht live auf ner tour oder konzi gesehn...) ;(

>> ich hoffe das schaffe ich noch, aber ich denk schon (neues album ja schon geplant soweit ich weiss) :))

• Ich würd mich mit meinem Radio in meinem Zimmer einschließen und 7Tage lang alle metallica alben hören die ich habe und nach den 7tagen würd ich weinen ;(
    Ich hoffe das das nie passiert

:bangyourhead:Metall up your ass :bangyourhead:

Original von Nutellica
    Ich würd mich mit meinem Radio in meinem Zimmer einschließen und 7Tage lang alle metallica alben hören die ich habe und nach den 7tagen würd ich weinen ;(
    Ich hoffe das das nie passiert

:bangyourhead:Metall up your ass :bangyourhead:

Nimm noch nen CD-Player mit ins Zimmer. Nur für den Fall, dass im Radio kein Metallica läuft. Wär doch doof, oder ? ;) :D

• ich würd so derb herum schreien wenn sie nicht mehr würde exestieren und so laut metallica hören mit einem getoplaster drausen wo es viele leute hat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen