ich habe heute eine Taube überfahren

• ich dachte sie geht weg, war wohl nix.......

ihre kollegen waren schlauer und ich habe gelernt das nicht jeder vogel sofort wegliegt und man nicht immer drauhalten sollte.

RIP du Mistvieh

*irgendwann +heute

• Ja du MÖRDER!
    Rest in PEace Taube!!

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• :rofl: ich habe ma einen frosch überfahren und mich danach fast langgepackt das war nich lustig :rofl:

• ich bin immerhin ausgestigen und habe geguckt ob sie wirklich tot war, sonst wäre ich nochmal draufgetreten damit sie es hinter sich hat. nach diagnostiziertem tod habe ich sie dann von der Straße gekickt.....

• ich hab in der fahrschule nen fil gesehen wo ein mopped ein reh zweiteilt

• ich denke mal sie wartet jetzt in der Hölle auf mich und wenn ich dann dort erscheine wächst sie zu einem riesenvogel heran der mich 1000 jahre lang 56,23 mal pro tag vergewaltigen wird.

• ^^Ganz sicher sogar :D

• Ich hab mal ne Katze direkt mit dem Reifen erwischt... Is noch 500 Meter durch meinen Radkasten gehampelt und dann abgeflogen.
    Mein Kotflügel sah nachher irgendwie versifft aus :skeptisch:

Original von ´tallica
    ich denke mal sie wartet jetzt in der Hölle auf mich und wenn ich dann dort erscheine wächst sie zu einem riesenvogel heran der mich 1000 jahre lang 56,23 mal pro tag vergewaltigen wird.

Is das geil *Lachkrampf*

You're are Evil?

Yes, You Are!!!!!! :drevil:

Original von ´tallica
    von einem 3 meter großen rachsüchtigen rattenartigen vogel vergewaltigt zu werden bedeutet schmerzen im anus..........

^

also klingt absurd, aber irgendwie kann ich mir deinen Gesichtsausdruck vorstellen!!! :rofl: :rofl:

Original von Biertrinker
    tja dann lass ma alle seife aus der hölle verschwinden ;)

^^ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    der alte "heb mir mal die seife auf" gag!
    Woher kommt der eigentlich??

• @ jaymez_faker: wir beide haben es gestern ja auch gegenüber von einem Spiegel getrieben, deswegen kannst du dir den gesichtsausduck vorstelen

• kA ich hab ihn von meiner cousine und die von ihrer schwester usw der is schon so alt wie die seife selber glaub ich

Original von ´tallica
    @ jaymez_faker: wir beide haben es gestern ja auch gegenüber von einem Spiegel getrieben, deswegen kannst du dir den gesichtsausduck vorstelen

?(?( ?(
    Das du das noch weißt, dein arsch war ja rot wie glut!! :D

Original von Biertrinker
    kA ich hab ihn von meiner cousine und die von ihrer schwester usw der is schon so alt wie die seife selber glaub ich

Tje is ja egal, hauptsache Grooovyyyy :rofl:

Original von Biertrinker
    ihr kleine versauten hinterlader

?( ?(
    Ivch bin immer wieder Fasziniert wie gut die eigentlich ein Profil von uns erstellen kannst, ohne uns jemals gesehn zu habne! :D :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen