Was tut ihr wenn das Album scheisse wird?

• Gut, ok, ok, die Scheiben, die du von metallica gut findest sind hundertprozentig heavy, aber die drei neuen Songs sind es doch auch, na gut "I disappear" ist mehr cool als heavy, und in "No leaf clover" besteht nur zur Hälfte aus heavy parts, dafür aber genial das Stück. Vielleicht erreicht sie nicht die ersten 5 Alben von Metallica, aber gut wird sie bestimmt trotzdem, bestimmt sogar härter als "Garage Inc." und die ist ja auch ne Verbesserung!

Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.

Lars Ulrich, Metallica

• *g* Du machst es mir echt schwer! Aber all die Cover wurden doch zum metallica-Stil umgeschrieben! Auf der CD1 merkt man es deutlich und auf der CD2 klingen die Songs den Originalen zwar sehr ähnlich, aber trotzdem ist es der neue Metallica-Stil! Hätte Metallica sich nicht verbessert und hätte ihren RE-LOAD-Trip weiter vertiefert, dann hätten sich die Cover auch viel weicher angehört, so wie dann halt der neue Metallica-Stil geklangen hätte.

Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.

Lars Ulrich, Metallica

• was erzählst den du für einen schwachsinn? Die haben die Lieder gecovert, nicht komplett umgeschrieben.
    Sie musten einige änderungen vornwehmen, Sabbra cadabra z.B. haben sie tiefer gespielt weil James stimme doch etwas tiefer ist als die von Ozzy, am deutlichsten ist das bei turn The Page. Bei Whiskey haben sie ein bischen was rausgenommen. Aber das gibt keinen hinweis auf das was sie jetzt machen da es COVER sind, so wie die songs sind hat sie jemand anderst komponiert

• VIc,Du hast schon Recht,die Cover geben keinen Rückschluss auf die neue Linie Metallicas,aber ich denke er meinte,das sie auch "mildere" Versionen der Cover aufnehmen hätten können,also weniger Verzerrung,langsamer usw.

• Wenn das Album scheisse wird???
    Was spricht dafür dass es das wird???Ich meine gabs den topic nach dem black album auch???Wiso denkt ihr da überhaupt dran,nicht aber auch gar nichts spricht dafür,sogar einiges dagegen!!!Lars sagt es wird nicht wie I disappear und nicht wie We did it again,also beste Vorraussetzungen,ausserdem soll es nicht so blueig wie die Load scheiben werden,aber es wird Heavey!
    Es wird allerdings auch nicht wie die Justice,oder TBA,wenn ihr mich fragt wird es in die Richtung von den neuen Ozzy und System Platten gehen,ist nur ne VErmutung,aber den "alten Metal" wirds nicht mehr geben!Also was ganz neues(trau ich ihnen zu,ham sie schon oft gemacht,villeicht deswegen so lange recording zeit???)oder sehr guter Nu-Metal,wie System,und damit wär ich vollends zufrieden! :headbang:
    Keep banging! :headbang:
    Cheers,
    :finger: FrayedEnd :finger:

• Metallica und Nu-Metal?? na also wenn das neue album in einem(egal ob in einem guten oder schlechten) Nu-Metal stil kommt...könn sie mir mal kräftig am arsch vorbei gehn..aber ich denke kaum das sie eine Nu-Metal scheibe machen werden

• ICH WILL ABER OLD SCHOOL, damit trechnet keiner :D also udn Metallica wollten doch immer alle überraschen.
    und momentan waren dei letzten veröffentlichungen der "Alten" aus den 80ern wieder ein schritt dahin
    Iron maiden (waren die jemals anderst?)
    Megadeth
    Testament
    Slayer

jetzt fehlen nur noch Metallica :D

• Ich weiss gar nicht was ihr gegen Nu Metal habt,das Wort isrt nur dank Limp Bizkit so negativ beladen!Die Kill em all war auch Nu Metal,und auch heute gibt es guten!
    System of a Down z.B.
    Man kann auch sagen der alte Metal ist scheisse,wenn man Guns oder Manowar hört<!>

• Ich weiss gar nicht was ihr gegen Nu Metal habt,das Wort isrt nur dank Limp Bizkit so negativ beladen!Die Kill em all war auch Nu Metal,und auch heute gibt es guten!
    System of a Down z.B.
    Man kann auch sagen der alte Metal ist scheisse,wenn man Guns oder Manowar hört<!>

• KEA nu metal?? was?? wie?? wo?? die KEA war wohl Speed/Trash Metal vom feinsten...das hat ja wohl nix mit dem NU-Metal von heute gemeinsam

• Hab ich nicht nehauptet,aber damals war es Nu MEtal,weil es viel schneller war als z.B. AcDc,und ich beziehe das nicht nur auf das Adjektiv "neu",es hiess damal wirklich so!

• ja ok es war neu...aber der "NU" metal von heute ist nicht mehr neu das macht fast jede neue Metal gruppe heute. es ist nichts mehr besonderes Nu-Metal zu machen. es ist was besonderes heute Heavy Metal zu machen...oder Trash/Speed Metal

• Die bezeichnung Nu Metal,ist aber nicht dafür da die Musik zu beschreiben,sondern lediglich zu sagen,das man sich von den bisherigen Metal Gruppen abspalten will!Und das tun Met immer wieder,und andere BAnds eben auch(SoaD)!
    Limp Bizkit spaltet sich dann halt durch die extrem schlechte Variante des Metals ab,ausserdem hört man von dehenen eh nichts mehr :]

• is ja schön das man sich von anderen bands abheben will. aber das brauch met nicht. so ein sound wie die machen das bekommt eh keiner hin. man hört met und weiss das es die ´tellica BoyZ sind...wenn ich mir einen song von papa roach antu kann es auch ein song irgendeiner anderen "NU-Metal" band sein. ich sag ja nicht das sich alle Nu-Metal band gleich anhören s.o.a.d und Korn hören sich ja überhaupt nicht gleich an. aber trotzdem machen viele genau das selbe.

• Du hast aber gesagt wenn Met Nu Metal machen würden fändest du das scheisse,kannst du aber gar nicht scheisse finden,weil du Nu Metal nicht kennst,da du es noch nicht gehört hast(wird ja was sein was es noch nicht gab: ) :P:P:P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments