Was tut ihr wenn das Album scheisse wird?

• Pessimismus, welch Wonne dir zu hören.
    Leg ab deine grauen Schatten, die den Verstand zerstören!

Hey Leute. Das Album wird bestimmt kein Reinfall. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Also, wen du dat jetzt nicht kennst, dann is aber langsam zu spät! Sonst mach es doch so Vic: renn nackt hin und bekledet reiß ihm den Arsh auf und nackt kannst du die Couch verbrennen! Da wird's dann ja eh wieder warm!

Also, ich denke wenn das Album schlecht wird, müssen wir alle mal nen ernstes Wörtchen mit James reden!

Metall up your ASS!
    :rockdevil:

• Hey, ich habe gar nich gesehen dat es da noch weiter geht! Naja, egal schreibe ich dazu auch noch wat!
    Ja, wollen wir mal hoffen, dass es kein reinfall is!
    Aber wie heißt es doch gleich?? Optimisten sind Pessimisten mit Erfahrung?!

Metall up your ASS!

• Ok, ok, wenn es scheiße werden sollte, dann würde ich natürlich die anderen Alben hören und dieses Album nicht wirklich oft hören, aber wieso sollte es denn scheiße werden? Erstens ist ihre Qualität so hoch wie nie zuvor, jetzt brauch das Album nur noch metallica's unvergleichlichen Metal-Sound, und was ich da an Demos gehört habe, klang shcon sehr vielversprechend. ich glaube, metallica haben wieder zum Metal zurückgefunden, zum richtigen Metal!

Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.

Lars Ulrich, Metallica

• :D Na dann kann man nur hoffen, aber ich denke mal dass metallica nie ganz vom metalpfad abkommen werden, aber sie sollen bloß keine Zusammenarbeit machen, mit anderen Bands wird das meistens nichts, ich sage nur "we did it again"! Also ich geh da optimistisch ran, das wird schon!

Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.

Lars Ulrich, Metallica

• Na gut! Du hast mich überzeugt! Ich will dir mal glaube und auch guter Hoffnung sein! Also, :party: !!!
    Dann, wollen wir mal auf ordentlich Nackenschmerzen hoffen!
    :bangyourhead:

Metall up your ASS!

• Wenn das Album Schrott wird werde ich mich Nackt auf meinen Balkon stellen, meine Hoden abschneiden und damit Leute bewerfen!
    Dann renn ich schreiend mit den Armen nach oben nach SF und werde Lars das Album in den Arsch schieben, so wie ich's schon bei ReLoad machen wollte!!!! X(

:rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil:

• Soll ich schon mal das Messer schärfen oder willst du nen Stumpfes nehmen?? :D
    Ach nee, ich wolte ja optimistisch sein! :]
    Also, mal sehen was wird!

Metall up your ASS and bang your Head!
    :rockdevil::bangyourhead:

• Master-of-Puppets: Ich kann dir meinen Optimismus ja mal begründen!

1. Die demos, die ich gehört habe, allerdings können die Fakes sein.

2. Ich richte ihr neues Album nach den letzten Songs, die sie produziert haben, so ähnlich wird sicherlich ihr neues Album werden. Das wären "I disappear", alles andere als weich, zwar nicht sehr heavy, aber teuflich cool! Dann noch "human", sehr heavy, sehr vielversprechend! Und als letztes wäre da noch "no leaf clover", qualitätsmäßig allererste sahne, und hat auch ein paar heavy parts drin. Also die drei Songs klingen nicht nach RE-LOAD, eher nach ner Fortsetzung von der Schwarzen, daher mein Optimismus!

Lars Ulrich, Metallica

• 1. die demos sind mal alles Fakes
    2. I Disappear ist langweilig, recht einfallslos, die Gitarren klingen etwas komisch, naja
    3. -Human, ist ganz cool
    4. Clover? kann mich ned so recht damit anfreunden, ganz nett aber auch nicht mehr

• Naja,Disappear ist schon recht simpel,aber ich finde es rockt gut.Ausserdem fehlt der nervige Blueseinschlag der Load-Ära.
    Meines Erachtens war der Song schon ein Schritt in die richtige Richtung,wenn auch nur ein kleiner..... 8)

Original von Vic Rattlehead
    1. die demos sind mal alles Fakes
    2. I Disappear ist langweilig, recht einfallslos, die Gitarren klingen etwas komisch, naja
    3. -Human, ist ganz cool
    4. Clover? kann mich ned so recht damit anfreunden, ganz nett aber auch nicht mehr

Ich finde die drei Songs jednefalls genial, aber siehst du nicht jednefalls eine Verbesserung in der Musik? ich auf jedne Fall!

Lars Ulrich, Metallica

• verbesserung gegenüber Load schon, gegenüber BlackAlbum und allem davor nicht, da ists eher schlechter.
    Gut Disappear rockt, aber wird zu schnell langweilig

• Verbesserung gegenüber LOAD, und wie findest du LOAD? Offenbar nicht so scheiße, dass du metallica augegeben hast, und wenn das neue Album noch besser als Load wird, die du ja nicht so schlecht findest, dass du Metallica aufgegeben hast, dann wirst du sie beim folgenden Album ja wohl erst recht nicht aufgeben, logisch oder?

Lars Ulrich, Metallica

• wie ich Load find, also ich hab´s so oft gehört das kann man noch an den Fingern abzählen :D
    Ich ahb Metallica nicht aufgegeben wegen
    Kill ´em All
    Ride The Lightning
    Master of Puppets
    ...And Justice for all
    The Black Album
    garage Inc.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments