kurzes Spaß-Video von Eruption

• Bitteschön:
    Eruption Spaß-Video

Ist ein fürcherlicher Sound (Gitarre) und auch nur mit dem internen Mik von meinem Bruder meiner Cam aufgenommen.
    Da ich aber grad langeweile verspürt habe, hab ich den einen Eruption Part aufgenommen von dem ich hoffe, dass er richtig rausgehört ist.
    Das Video hat nen kl. blaustich; liegt daran, dass der Akku jetzt leer ist; deswegen auch First Take aber lustig *g*

Gescheite Aufnahmen folgen, wenn ich mit der Gitarre in den Keller gezogen bin :D

• So So schlechter sound? 8o

Also man hört deinen amp beachtlich raus und ic hfinds klasse und endlich mal ne aufnahme die mal zeigt was du kannst auch wenns nur kurz ist.

super. hey deine bünde sehen toll aus. hast du die gitarre mal neu bundieren lassen?

• ^^ Ich find es ist ein bisschen zuviel Delay drauf und man hört ziemlich viele Nebengeräusche - egal. *g*

Das hast du gut gesehen, es sind neue Bünde drauf. Hab ich vor ca. einem Jahr mal machen lassen ... 200€ 8o

Danke fürs Lob, ich werd was nachreichen :)

Original von KH-3 Spider
    ^^ Ich find es ist ein bisschen zuviel Delay drauf und man hört ziemlich viele Nebengeräusche - egal. *g*

Das hast du gut gesehen, es sind neue Bünde drauf. Hab ich vor ca. einem Jahr mal machen lassen ... 200€ 8o

Danke fürs Lob, ich werd was nachreichen :)

ja naja zuviel ist relativ. bei mir sagen die leute auch imemr das mein cleansound viel zu viel hall hat aber ic hfinde es optimal so und das ist was zählt im endeffekt.

ja sehen toll aus dir Bünde. naja hier gibbet nichts wo ic hdas machen lassen könnte aber brauch ich auchnicht.

Original von felix
    ja sehen toll aus dir Bünde. naja hier gibbet nichts wo ic hdas machen lassen könnte aber brauch ich auchnicht.

Keinen Gitarrenbauer in der Gegend? Das kann fast nicht sein, welche größere Stadt ist denn bei dir in der Nähe ?

Original von Vic Rattlehead
    Hui, Bilderbuchtapping 8o

• Also 100 % richtig rausgehört wars jetzt nicht, aber es war doch schon sehr gut getapt.

[center]vaisig21az.jpg[/center]

[center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

• Also echt "HUT AB"
    Klingt genial!

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• ich finde es klingt schon richtig! coole grimassen ziehst du übrigens:D ich find des so geil! jeder mensch macht beim spielen andere:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von KH-3 Spider

Keinen Gitarrenbauer in der Gegend? Das kann fast nicht sein, welche größere Stadt ist denn bei dir in der Nähe ?

Also das wäre Berlin 86 km von hier :D

Naja wie gesagt die bünde auf meinen gitarren sindalle noch tipp top;)

Original von Bonehead
    200,- für neue Bünde? bißken viel oder?

Der Preis ist normal, leider. War ein bisschen weniger. 200€ mit Vibratosystemcheck aber das hat nicht viel ausgemacht.

Überleg dir doch mal, wie lange nen Gitarrenbauer an sowas sitzt und der will ja auch bezahlt werden.
    Muss sie demnächst mal wieder abrichten lassen ...

• Ja hab bei meinen Gitarren auch jeweils 150€ fürs Bundabrichten blechen dürfen ( provinzladen...wär ich weiter weg gefahren hätten die Benzinkosten die mögliche Ersparnis aufgefressen....

Sound vom Video find ich auch nicht schlecht, für internes Mikro sehr gut.
    Ist auch sauber getappt, allerdings wirklich taktlich nicht ganz richtig rausgehört ( er ist in Wirklichkeit nicht so gerade).
    Das mit dem Hall geht schon in Ordnung, viel mehr hall als auf dem Original geht ja fast gar nicht ^^.

• was ich gut finde ist dass du den kleinen finger benutzt. viele gitarristen verwenden den wirklich garnicht("wieso den kleinen benutzen wenn ich im ringfinger viel mehr kraft habe?").

ich benutze ihn auch, und da ich recht große hände habe nutze ich dass auch aus und springe schonmal vom 12 auf den 19 bund und da ist der kleine finger unerlässlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen