• Gibt es hier irgendwelche begeisterten zuschauer oder fans? ich bin überzeugter ferrari-fan :D also auch um 3:15 aufgestanden, am sonntag, um zu schauen... aber was is?!? barrichello zersägt sich und schumichel kommt nich ausse pötte! und nicki heitfeldi geht kaputt... das kann doch wohl nicht sein!!! und wer gewinnt?!? McLaren! Wie kann das nur sein??? Das ist ja wohl Mord! Naja, aber die tränen sind wieder getrocknet und ich freu mich schon aufs übernächste weekend!!! da gewinnt ferrari mit einem doppelsieg!!!!!!!!
    *heul* das is nicht fair!!!! *schluchzzz*

  • Also ich bin schon lange Sauber Fan. Ich fand es richtig gut, daß der Schumi mal nicht auf dem Podest stand. So könnte die Saison ruhig weitergehen. :D

  • also mir geht Formel 1 auf den Sack...die arroganten Säcke die fürs Umweltverschmutzen abartig bezahlt werden, ne muss net sein :skeptisch: Und wenn dann bin aus Prinzip gegen Schumacher :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • F1 Rulez !!!!


    die neuen Regeln sind der HAMMER :headbang: war das geilste rennen seit langem. obwohl Schumi net gewonnen hat :( aber egal :D


    ich bin die ganze Zeit aufgeblieben...bis 4 Uhr, dann bis 6 das Rennen gekuckt :rolleyes:

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    also mir geht Formel 1 auf den Sack...die arroganten Säcke die fürs Umweltverschmutzen abartig bezahlt werden, ne muss net sein :skeptisch: Und wenn dann bin aus Prinzip gegen Schumacher :D


    so denk ich eigentlich auch....aber ich liebe motorsport und speziell die F 1 trtozdem, was weiß ich, wieso ?! Ich war ziemlicher Hakkinen und auch Irvine Fan, seit die beide jetzt weg sind, is schon a bissl a Trauerspiel, das waren noch richtige Männer mit Charakter ! :D


    Coulthard is auch net schelcht, allgemein schlägt mein Herz für McLaren Mercedes ! :headbang: Sauber is auch sehr sympathisch, ein kleines team das doch ziemlich weit oben ist ! und mit frentzen ud heidfeld auch ganz coole fahrer ! :]


    was wollt ihr alle bloß mit diesem Turbo-Spasten "Schmui" ? :D

  • scheiß auf die Umwelt :D Motorsport rockt, auch wenn Formel 1 rennen an sich recht langweilig sind (vergleicht das mal mit nem Motorad GP, 5 Positionswechsel in 1er Runde :D ) aber ich schau mir das gerne an, und finds gut das die Saison mal anderst anfängt, die letzte war ja stinklangweilig

  • die letzte Saison war wirklich stinklangweilig
    scheiß eingebildeter Schumi


    das waren noch Zeiten als er von den McLarens in Grund und Boden gefahren wurde :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Als ich am Sonntagmorgen heimkomme bin hab ich au nen Teil davon angschaut. Würde des eigentlich irgndn Deutscher anguggn, wenn net Deutsche mitfahrn dätn?

  • ja gut, die letzte saison war langweilig! nur ferrari aufm treppchen! ich meine schumichel... irgendwie freu ich mich sogar für mclaren und auch für coulthard und räikönen! tja... mein traumberuf: boxenluder :D meint ihr, das klappt? so ganz in rot??? :D

  • Quote

    Original von Metalmausi
    ja gut, die letzte saison war langweilig! nur ferrari aufm treppchen! ich meine schumichel... irgendwie freu ich mich sogar für mclaren und auch für coulthard und räikönen! tja... mein traumberuf: boxenluder :D meint ihr, das klappt? so ganz in rot??? :D


    Hm....versuchs doch erstma als Groupie.....so ganz in......Saitenheld-Farbe....... :D

  • Quote

    Original von David Gilmour
    Hm....versuchs doch erstma als Groupie.....so ganz in......Saitenheld-Farbe....... :D


    Des wollt ich mal vom Huber werden, aber der hat leider schon..... :(

  • Iihhhh...Formel . *bääh* :D
    Also ich habe nur mitbekommen das es ein spannendes Rennen war und das Ferrari seit etlichen Rennen mal nicht unter den ersten drei waren.


    Aber sonst bin ich nicht so Formel 1 begeistert...ich finde Rally wesentlich geiler weil da die Fahrer in super engen Schotter wegen und Dorfgassen an ihr Limit gehen. Und es sieht immer geil aus wie die um die Kurven driften. ;)


    Aber sollte die Formel 1 Saison spannender werden schaue ich sie mir mal bei gelegenheit an. Vielleicht :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • motorsprt is schon verdammt cool , ich fahr für mein leben gern Kart, wir haben hier eine der größten Freiluftbahnen Europas, mit mehr als einem km Länge ! :]


    rally is cool (wie halten die die verdammten Karren auf der piste ??? 8o ), die F1 wird hoffentlich auch wieder etwas spannender (das Rennen machte Appetit auf mehr :D ), Motorrad rockt sowieso !!!, aber auch die US-Cart Seire is net übel, die Stadtkurse v.a.


    Achja, der Alex Zanardi war mal einer meiner absoluten Lieblingsfahrer, beider Unterschenkel amputiert, so ner arme Sau ! :(:(:(

  • Quote

    Original von David Gilmour
    Hm....versuchs doch erstma als Groupie.....so ganz in......Saitenheld-Farbe....... :D


    träum weiter :D
    welche farben wären das denn???

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.