Das schon gesehen? Metallica Metall-und Kunststoff
-
-
-
-
Hab da erstmal vorhin ne mail hingeschrieben, ob die schonmal Probs mit dem Namen gehabt haben 
-
aprpos klage es gibt bei uns in der gegend ne disco die heißt atrium und da haben die das a von dem alten met logo geklaut guckt euch das mal an
http://www.erdbeerpudding.de/home/ -
dat atrium gedöns is aber net so pralle wie die Metallica-Schmiede

hm, die trulla dort hat mir noch net geantwortet
-
ich denke schon das die das dürfen. es wäre sicherlich keiner so blöd und würde ohne zustimmung von denen ihren namen nehmen

-
Original von D-Predator
aprpos klage es gibt bei uns in der gegend ne disco die heißt atrium und da haben die das a von dem alten met logo geklaut guckt euch das mal an
http://www.erdbeerpudding.de/home/Boah jau, schreiben wir Lars ne Mail, der soll die anzeigen

-
Sie bringen ja keine Artikel/Produkte raus, die den Namen Metallica tragne und man deutlich erkennen/sich zeigen lässt, dass damit Geld verdient wird (also mit dem namen der Band metallica)...
-
geht mal auf www.metallica.ch ist eine ähnliche site. die klauen einfach die namen, dumme säcke
-
Original von jamez_mosi
geht mal auf www.metallica.ch ist eine ähnliche site. die klauen einfach die namen, dumme säckeHmmh, geklaut. Ne klar. Deswegen hat diese Firma den Namen auch schon seit 1940!

-
das ist nur Täuschung...
die haben ihn erst seit 86 -
lol wie geil
-
ich hab vor jahren dem metallica management ne mail geschrieben wegen www.metallica.it
die ham mir sogar zurückgeschrieben und gesagt dass sie meine mitarbeit schätzen..aber ich glaub nicht dass da konsequenzen gezogen wurden...
-
hier in unserer stadt gibts auch ne firma die metallica heisst... was solls....
-
Aber ich mein diese Firmen müssten sich doch irgendwie umschauen/hören ob es den namen schon nicht in irgendeiner hinsicht schon gibt...
-
glaubste irgendwelche dicke 60jährige bonzen kennen metallica?
-
Original von Biertrinker
glaubste irgendwelche dicke 60jährige bonzen kennen metallica?Ne glaub ich ned

Aber diese Firmenchefs müssten doch des mit den Copyright gefasel am besten kennen, ein einfacher blick ins internet und zack weiss man dass es die band metallica gibt? -
ja und is denen doch egal außerdem is metallica doch n geiler firmenname oder nich?
HammerFall wär auch lustig oder Iron Maiden
-
Iron maiden wär cool
Eiserne Jungfrau welcher laden kann sich so nennen? -
ein bordell?

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.