• So, ich suche den Namen eines Liedes. Das Lied kenn ich vom PC/Playstation-Spiel Frankreich '98 - Die Fußball WM.

Ich erinnere mich nur noch ganz dunkel an den Text, kann auch nicht sagen, ob der so stimmt, aber es war irgendwas mit "I get no down" oder so ähnlich.
    Wer's kennt müsste wissen, dass das gemeint ist, trotz der schlechten Beschreibung :D

• übrigens, der text ist: i get knocked down, but i get up again ... ich habs aber auch nie richtig verstanden ;)
    übrigens - frankreich 98 ist ein gutes spiel :bangyourhead:

• Apropos Frankreich 98
    Fifa 98 hat auch ein saugeiles Titellied, des mit dem Drums intro und dann diesem WUHUUUUUUU

Wie heisstn des nochmal? Ich hab die Datei namens Blur - Song 2
    Des lied war aber auf ner CD als track nummer zwei also ich kann mir ned denken dass der track wirklich song 2 heisst
    Danke im Voraus

Original von Otto der Busfahrer
    Ha, hab's! Zum Glück gibt's auch noch andere Foren... :D

Chumbawamba - Tubthumping

:D

jep, das ist das lied. das hab ich füher als kind immer gesungen wie ein verrückter :D
    aber als du sagtest " irgendwas mit "I get no down" oder so ähnlich." war mir sofort klar das das von denen ist ;)

EDIT: ja der heißt "BLUR - Song 2" ist ein geiles lied ?(

ich sach nur WUHUUUUUUUUU :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Edited once, last by devil.jj ().

Original von Otto der Busfahrer
    Weil ich gerade so'ne Playstation Revival Phase habe :D

Eigentlich hat mich 'ne Freundin drauf gebracht, weil die gefragt hat, ob ich das lied habe und dann wollte ich das selber auch haben :D

Wo du PS erwähnst ich hab noch die erste version unter meinem Tv stehn, mit 3 Controllern, Multitab, einige Spiele (u.a. NHL2000, Fifa2000, Formel 1 2000), Lenkrad und Pedale :skeptisch: gibts da schon antiquitätenwert für?
    hat wer Interesse? :D

• such auch ne band..: wer singt noch ma : " the lead horse was white ,second horse was red..
    es geht um die biblische apocalypse.wie heisst nochma die band?

ich komm nich drauf....hilft mir ma jemand ?

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• Ich kenn das nur von Axxis, is aber eigentlich gecovert glaub ich. Jedenfalls zu finden auf der 'eyes of the darkness'

Äh Nachtrag: Das Lied heißt 'The four horsemen' und is im Original von Aphrodit's child

• jaaaa...danke.ich kam doch nich drauf.das warn noch zeiten,als das jeden abend im kling gespielt wurde.....*seuftz*

danke,kumpel,hast was gut.:kiss:

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• waren aphrodite's child übrigens nicht griechen? :skeptisch:

Otto, der song war der hammer! genau wie das spiel!
    und der song von blur war auch saustark! WUUUUUUUUHUUUUUUU

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von -IDamirI-
    waren aphrodite's child übrigens nicht griechen? :skeptisch:

Otto, der song war der hammer! genau wie das spiel!
    und der song von blur war auch saustark! WUUUUUUUUHUUUUUUU

Ja, aphrodite's child warn griechen! einer von den dreien ist vangelis! ich verweise hierzu auch auf den metcampeigenen Thread!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen