• Ich hab' sie am 29.06. hier in Berlin (Wuhlheide) live gesehen. Als Vorband war da die Terrorgruppe als "Vorgruppenersatz" für Mephisto oder wie die hießen... (Blutpogo!) Naja, war schon ein Erlebnis aber ich mag diese enge Konzertatmosphäre immer noch nicht, besonders nicht, wenn ich mich dann zwischen 100en besoffener Punks und Konsorten befinde, die alle so an die 2m groß sind und das Gefühl haben, wild in die Menge zu springen und rennen zu müssen...

  • Übertriebenes Pogen finde ich zum Kotzen. Da werde ich immer totall aggressiv und könnte alle Leute um mich verkloppen. Ist genauso schlimm wie im Stehplatzblock beim HSV gewesen, wenn sich die fetten, besoffenen Säcke nicht mehr auf den Beinen halten können und sich dann "kameradschaftlich" auf dir "abstützen". ARRGH X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab sie jetzt endlich auch auf dem Taubertal Openair gesehen!!! War das Geil ich war in der zweiten Reihe und die Show war der Hammer!! :)
    Der Campino ist auf das mindestens 10 Meter Dach der Bühne geklettert und hat dan oben so eine Magnesium Fackel angezündet. Und ich wunder mich immer noch das ich noch Reden kann obwohl ich gestern alles mitgegröllt hab :D 02.buehne3.small.jpg Da hab ihr mal ein bild von der Bühne, ist zwar nicht groß aber man kann sichs mal vorstellen wo er da war. :headbang:

  • Wenn das Bild funktionieren wüdre, dann könnte ich es mir vorstellen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ok jetz aber! :D Ich hab sogar noch ein Bild vom Samstag gefunden, also der Campino war da oben auf dem Schwarzen Dach mit seiner Fackel142.Samstag.large.JPG Wie gesagt eine geile Show. :D Das sind übrigens gerade Die Happy auf dem Foto.

  • Net schlecht. Auf der Bühne ist Campino ja immer ein bißchen durchgeknallt! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja der ist schon OK eine Freundin von meinem Cousin mit dem ich da auf dem Zeltplatz war hat in dan noch getroffen weil sie von einem Bekannten einen V.I.P ausweis bekommen hat (warum kenne ich keine Leute die mir V.I.P Ausweise geben können :D ).
    Meinst du den Spruch der Woche kann man noch Topen?? :D

  • Ich hab mal ein Interview mit Campino gelesen. Da wurde er gefragt was er Weihnachten so macht. Er darauf: "Ich schmeiß das Black Album von Metallica rein und mach meine Bude sauber"

  • @DarthEvil:Ja ich weiss,ist aber nicht mein Spruch ;)
    Den kann man nicht toppen,vorallem nicht wenn man live dabei war,ich mich so in die Ecke gelacht :headbang: Mal gucken,wenn ein besserer kommt oder der zu alt ist,erneuere ich wirklich mal jede Woche :] Aber vielleicht lass ich ihn extra für Henne für immer drin,hab ja noch Platz drunter :D

  • Hosen live sollen ziemlich gut sein,ich habs leider noch nie testen können, aber ich hab die DVD (Buenos Aires) und ich finde die haben nen ganz guten Stil auf der Bühne gehen auch ganz gut auf das Publikum ein!

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare