• Ich hasse die Band mittlerweile sogar.


    Aber ist doch auch egal. Du magst sicher auch ein paar Bands nicht die ich cool find, zB Onkelz :D


    Kein Stress! :]

  • )also ich fand den HipHop früher sowieso viel lockerer als es noch Underground war und esnich soviele Bands gab, da war das noch unverbraucht und frisch und witzig für zwischendurch,aber mittlerweile muss man es ja hassen, naja, und alle hassen dich deswegen, aber na und ? Fuck Off ! :D Ich hab halt echt bis 99 nur Charts und Dreck gehört,naja, 99 hat mich dann ein Klassenkamerad auf Hiphop aufmerksam gemacht und ich fands cool, dann kam ja auch bald die S&M raus, (Metallica mocht´ ich irgendwie net, die Stimme fand ich total zum kotzen, weil James immer so heulte.... ;) ) naja, und da hat mir NEM so gefallen, dass ichj mir von meiner Freundin die S&M gewünscht hab, das hat mir irgendwie anfangs nich so sehr gefallen (viel zu hart, outlaw torn, uuh... :D ), aber mit der Zeit sind doch mehr und mehr Melodien hängengeblieben, sodass mir das Zeug schließlich besser gefallen hat als HipHop, naja und dann kam Disappear raus, und das war so der Hammer für mich, dass ich mir alle Alben besorgt hab und seit Mitte 2000 hör ich HipHop gar nimmer (hinzu kam noch, dass mir auf ner Party alle 5 HipHop Alben, die ich hatte geklaut wurden, ausser halt Dr.Dre) naja, und das war´s ! Zufrieden ?! :finger:

  • boah des konzert war echt der hammer :headbang: alles tut mir weh (scheiss rumgespringe :D)....


    Als erstes kam sone Band namens Galop die hamm so british rock gemacht, so oasis mäßig... dann kam Vivid, ie ham so new metal gemacht, aber zum hüpfen wars gut :D dann kamen die happy, wo mit abstand am meisten gehüpft wurde (auch mehr als bei den Hosen) und schon die ersten Alk-leichen zu sehn warn :rockdevil: :bier: Dann kamen Fury in the Slaughterhouse, extrem zum Mitgröhlen. Aber son paar idioten ( 8-9 klasse, kennen die letzen 3 liedern von den hosen schätz ich mal, hamm wohl gedacht: " geh ich mal zu den hosen dann bin ich ja ein cooler punk :skeptisch: ) fingen mitten in sonem langsamen Fury lied an mit "Hosen! Hosen!". die hamm mich echt aufgeregt... Aber der fury sänger war cool: "2 dinge: Die hosen kommen ganz garantiert. 2. sie kommen garantiert net jetzt." Naja dann kamen die hosen, haben die ganzen alten lieder gespielt, Campino is ma wieder ins publikum gejumpt, hat bier verteilt und wasser.... war schon geil :bier: :rockdevil::headbang: .


    Nur das es so doll geregnet hat das ich bis auffe boxerhorts nass war wwar scheisse...

  • in Leipzig wars genauso geil, nur das bei uns nur Beatsteaks Vorband war, dass es kein Open-Air war und dass wir in Leipzig nur scheiß Hallen mit ner Kack Akustik haben...

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    in Leipzig wars genauso geil, nur das bei uns nur Beatsteaks Vorband war, dass es kein Open-Air war und dass wir in Leipzig nur scheiß Hallen mit ner Kack Akustik haben...


    wo war dann das geile? ;)

  • na meine fresse.... bei der Lautstärke interresiert dich die Akkustik eh net, wenn du ganz vorne Stehst bekommst' eh net viel mit, Beatsteaks war ne Rattengeile vorband und man kann ja auch in Konzert-hallen geile Konzerte erleben muss ja net immer open Air sein (was natürlich noch'n bissel beeser is....) ;)

  • Nochmal zum HipHop: Ich erwische mich auch manchmal beim hören von Fettes Brot, Das Bo oder 5 sterne Deluxe. Wenn man aus Hamburg kommt, kommt da fast nicht dran vorbei (Hamburger Schule) Die Texte sind manchmal echt ganz lustig und auf Parties wird das hier auch oft gespielt. Ausserdem spricht hier mittlerweile schon jeder diesen Slang (Törlich, Törlich, sicher Digger) Eigentlich hasse ich HipHop auch, aber die genannten Bands nehmen sich selbst nicht so ernst... so what.


    Und zu den Hosen: Da hab ich ne ganz gespaltene Meinung: Auf der einen Seite kann ich mir vorstellen, dass sie Live ganz gut rocken, auf der anderen Seite hasse ich das Gesabbel von Campino und Co. Dieses Möchtegern-Punk gehabe. Immer diese Widersprüche die PMC schon erwähnt hat. Denn noch der Krach mit den Onkelz die ich um einiges geiler finde...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!