• also ich weiß nich, hab gestern die reich & sexy ausgekramntund bin voll auf dem Hosen-Trip, Leider wie Wünsch DIR was, Wort zum Sonntag, Hier kommt Alex, Mehr davon ...etc. erzeugen bei mir immer so ne "Ich-vermiss-die-punkige-Zeit"-Stimmung, echt,es is soo zum heulen, früher war bei unserem Gymi. (95-97) alles so rammelvoll mit Punks und jetzt ? Hiphop, Hiphop, Hiphop... :kotz:


    Die Texte sind echt geil, damit kann ich mich wirklich identifizieren ! :bier:

  • Ah ja :D ! Aber schaus dir mal an dan ändert sich deine meinung, also ich war mit einem Kumpel beim Taubertal und der hört so zimlich alles und vor allem deutschen HipHop (mit dem hab ich mich Sonntag Nacht mindestens 1 Stunde über Musik unterhalten :D ) und jetzt ist er voll auf dem Hosen Trip und ersteigert sich die ganzen alten Sachen wie Open Gang und des zeug.
    Ich glaub ich bring in doch noch von dem Schwulen Hip Hop ab :D .

  • Hab sie doch schon gesehen.


    Vor 11 Jahren hab ich schon Hosen gehört. Damals waren die Texte noch gut, und nicht so Arschlochmäßig wie heute.


    Das Bayern Lied ist musikalisch ok, aber was soll der Dreck? Ich bin halt Bayernfan, finde manche Kritik auch berechtigt, aber so ein Schwund ist einfach nur billiges Geläster.


    Lass deinen Kumpel lieber schwulen HipHop hören als so ein Dreck! :D Oder empfehl im mal Metallica!


    Oder damals: Schießen zwei drei Bullen um! bei Bonnie und Clyde. Echt witzig. Aber auf der anderen Seite: Hosen gegen Gewalt!


    Fortuna SUCKS!

  • Das ist gut. Ich mein dann schwört er dem HipHop sicher ab.


    An dieser Stelle muss ich beichten, dass ich hin und wieder, früher noch mehr als jetzt, auch HipHop gehört habe( höre.


    Aber nur wenige Gruppen:


    Beastie Boys/ Run DMC/ Cypress Hill (Mh mal n hread starten)

  • Beatsy Boys sind auch eher Crossover als Hiphop, genau wie die andern 2 Gruppen :] , also keine sorge ;)


    und ich bin auch der Meinung von PMC, dassdie Hosen doch stark abgebaut haben, wenn ich mal die 2, 3 neuen alben anguck, das is einfach nix mehr im vergleich zu früher, das wirkt so ...erzwungen, früher war das noch ne andere Sache, das Video zu Wünsch dir was is so hammer !!! :headbang:

  • (Frage am Rande: Warst du früher Rob84?)


    Ok, dann bist du ja für den Hammer vorbereitet:


    Ich habe alle Fantastischen Vier Alben incl. Megavier, buhuuu...


    Es ist ok, wenn ihr mich aus der Comunitiy ausschließt, ich habs nicht anders verdient.


    Hab die Alben aber echt schon lange nimmer gehört (jahre! Schwör!)

  • Ja das ist auch fies. DrDre also schähm dich :D:D:D


    Hab mich immer gewundert wieso der Rob84 nimmer da ist :D

  • tz tz tz....da kommen aufeinaml viele metaller aus der hip hopp ecke *kopfschüttel* ja ja immer sagen metallica ist dreck aber innen drin sind davon einige eben doch matler :headbang:

  • Ok! Jetzt pass mal auf (*grätigwerd!*)


    Ich hör Metallica seit 1989. Nachdem das AJFA rauskam.
    Damals war ich 9. Ich habe seit diesem Zeitpunkt nur HArdrock und HeavyMetal gehört. (Kiss, Metallica, AC/DC, Guns N Roses, Tankard, Suidicidal Tendencies usw.)


    Aber es kamen dann auch noch Crossover un dPunkrock irgendwann dazu.


    Und ich hab von 400 Alben, eben auch 13 Hip Hop Platten, wobei Beastie boys kein reiner hip Hop ist.


    Also komme ich sicher nicht aus dem HipHop, es gab eben mal eine Zeit, da war das ganz witzig auf Parties.


    Heute höre ich es auch noch, aber nicht mehr so oft wie früher.


    Und jetzt kommst du!


  • Lieber Hiphop als Hosen? Hä? Wie bist du den drauf?! :kotz:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!