SOMMERLOCH????
hier isja zur zeit gor nix los
wenig los
-
-
-
ja, das berühm berüchtigte Sommerloch hat nun auch Metcamp.de erwischt.
RETTE SICH WER KANN!!!!!!! -
nicht weglaufen dan ist ja noch weniger los
-
hhh stimmt ich muss mal neue leute anwerben mein bester freudn ist zwar riesenmetfan findet aba das internet zum kotzen und kann (noch)nicht so gut deutsch...scheisse!!
-
Leute Anwerben
-
ja ich habs sogar damit versucht dass ich gesagt hab das hier alle leute englisch können(is engländer der typ)und dass sie in alle versteh aba er schämt sich glaub ich...wenn er was net wüsste
-
Ach......Ich weiss auch nix und keiner merkts.....oder??
-
hihi wie recht du hast
liegt dran dass ich auchkein deutsch kann
ne aba im ernst hier müssen neue leute rein die ein bissel schwung in die bude bringen!!!!! -
höhö, rekrutieren?
Uncle Seb wants you for Metcamp.de -
Heute is zwar wenig los, aber sind doch viele neue hier, oder? In letzter zeit sind hier doch viele leute mit "gelben sternen" unterwegs, oder net? Und marlo und ich bringen das forum schon im alleingang zum laufen
-
Ja immer Nachts von 2 bis 3 Uhr
-
-
Jungs...ich werde versuchen, in den 5 Wochen wo ich nit da bin, ins Interent zu gehen. Dann selbstverständlich wird die erste Seite metallicamp.de sein Will mich auch auf den laufenden halten.
-
HEY OTTO!!aba um zwei kommen von mir immer die besten beiträge :)) :))
-
na jungs machen wir die nacht zum tag?? ich vielleicht den ich geh noch chatten wenn noch einer in meinen chats rumhängt...wenn nicht bin ich wieder hier
-
hhmm...nicht wircklich was los .....hey jungs noch da oder schon auf der tstatur eingeschlafen??
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!