Sagt mal, habt ihr den Film uch schon gesehen?
Also ich finde den mal supergeil... ![]()
Sagt mal, habt ihr den Film uch schon gesehen?
Also ich finde den mal supergeil... ![]()
Hab den gestern gesehen! War ganz lustig, hab mich sogar paar mal erschrocken! ![]()
habs mir irgendwie NOCH lustiger vorgestellt...aber war ganz ok
is immer miese wenn man bei sowas schonma den trailer gesehn hat...dann kennt man die grossen brüller irgendwie
(herzl glückw patricKH, was für eine erkenntnis....*klatsch*.... :D)
Kein herausragender Film, aber ganz nett um ihn mal anzuschauen.
ich find ihn auch ganz ok. die gags sind gut, aber der film kommt seeeehr schwer in schwung !
Um den Film wird ein ziemlich großer Hype gemacht. Deswegen sind die Erwartungen dementsprechend hoch. "Shaun of the Dead" ist ein guter, aber kein herausragender Film. Angucken lohnt sich aber auf jeden Fall.
war ok...
hab den nu auch gesehen, und fand ihn herrlich ![]()
am besten gefällt mir wie se den ZombiWirt zu "Don´t stop me Now" von Queen vermöbeln ![]()
Ed ist cool ![]()
also ich fand den herrlich ![]()
is für mich einer der witzigsten filme den ich in letzter zeit gesehen hab
gestern mal auf englisch gesehn, auf jeden fall noch lustiger weils halt so dreckiges britisch is.
wenn die blonde nachher in der kneipe sagt "...calm the FUCK down!" ![]()
QuoteOriginal von Vorador
is für mich einer der witzigsten filme den ich in letzter zeit gesehen hab
Für mich auch! Allerdings die Szene mit Don't Stop Me Now war die einzig unlustige Szene die lustig sein solle, find ich.
Aber trotzdem urgeil der Film!
Gehört für mich definitiv auch zu den witzigeren Filme. Ich hab den total gerne gesehen und ihn nem Kumpel sogar mal zu Weihnachten geschenkt, was zwar allgemein so ziemlich gar nichts über die Qualität aussagt, ich trotzdem aber erwähnen wollte ![]()
QuoteOriginal von Vic Rattlehead
hab den nu auch gesehen, und fand ihn herrlich
am besten gefällt mir wie se den ZombiWirt zu "Don´t stop me Now" von Queen vermöbeln
Ed ist cool
Die beste Szene im Film! ![]()
QuoteOriginal von Mitschga
Die beste Szene im Film!
jaha ![]()
Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber diese Parodie ist einfach nur geil ![]()
Als alle anfangen als Zombies durch die Straßen zu laufen und er unter denen ünerhaupt nicht auffällt, war imo auch ne sehr geile Szene ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!