Shaun of the dead

• habs mir irgendwie NOCH lustiger vorgestellt...aber war ganz ok
    is immer miese wenn man bei sowas schonma den trailer gesehn hat...dann kennt man die grossen brüller irgendwie
    (herzl glückw patricKH, was für eine erkenntnis....*klatsch*.... :D)

• Kein herausragender Film, aber ganz nett um ihn mal anzuschauen.

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

• ich find ihn auch ganz ok. die gags sind gut, aber der film kommt seeeehr schwer in schwung !

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Um den Film wird ein ziemlich großer Hype gemacht. Deswegen sind die Erwartungen dementsprechend hoch. "Shaun of the Dead" ist ein guter, aber kein herausragender Film. Angucken lohnt sich aber auf jeden Fall.

• hab den nu auch gesehen, und fand ihn herrlich :D
    am besten gefällt mir wie se den ZombiWirt zu "Don´t stop me Now" von Queen vermöbeln :D

Ed ist cool :D

• is für mich einer der witzigsten filme den ich in letzter zeit gesehen hab

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Original von Vorador
    is für mich einer der witzigsten filme den ich in letzter zeit gesehen hab

Für mich auch! Allerdings die Szene mit Don't Stop Me Now war die einzig unlustige Szene die lustig sein solle, find ich.
    Aber trotzdem urgeil der Film!

• Gehört für mich definitiv auch zu den witzigeren Filme. Ich hab den total gerne gesehen und ihn nem Kumpel sogar mal zu Weihnachten geschenkt, was zwar allgemein so ziemlich gar nichts über die Qualität aussagt, ich trotzdem aber erwähnen wollte :D

Original von Vic Rattlehead
    hab den nu auch gesehen, und fand ihn herrlich :D
    am besten gefällt mir wie se den ZombiWirt zu "Don´t stop me Now" von Queen vermöbeln :D

Ed ist cool :D

Die beste Szene im Film! :D

Original von Mitschga

Die beste Szene im Film! :D

jaha :rofl:

Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber diese Parodie ist einfach nur geil :D

Als alle anfangen als Zombies durch die Straßen zu laufen und er unter denen ünerhaupt nicht auffällt, war imo auch ne sehr geile Szene :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments