So gleich is Hochzeit vom Charles und dem wandelnden Gesichtselfmeter Camilla Barker Bowles
Werd mir gleich gemütlich vor den Ferseher hocken und dieses Stück Weltgeschichte genießen
ja,klar! ![]()
-
-
-
ich hab schon chips und bier bereit!

-
Das wird ne Sause

-
Uhh toll wie beleidigend ihr imemr zu anderen menschen sein könnt.
Ich denke mal charles wird schon nicht bezahlt worden sein um sie zu heiraten. Er findet sie schön. Vielleicht findet irgentjemand mal eure freundinnen hässlich und dann kommt nicht an und regt euch drüber auf.
Echt euch würde es auchnicht gefallen.
-
Tja, wohin die Liebe nunmal fällt.
Sie lieben sich, haben sich immer geliebt.
All die jahre mussten sie das durchhalten und haben es.
Darab merkt man, man aknn alles schaffen und ist am ende viel fester zusammen als vorher. -
nein ich glaub kaum das er sie wirklich hübsch findet, er muss nur aufpassen das er noch eine bekommt.
-
ja das weisst du auch genau was der charles findet und nicht.

-
Möglich!
Aber bis dahin bleib ich en Arsch
Ne hast schon recht der Charles wird nicht ohne GRund heiraten aber ob die Camilla wirklich passabel aussieht-über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten(
) -
Ja das ist es derGeschmack und wenn sie euch nicht gefällt dann ist das kein Grund so herablassend zu werden.
Und charles findet sie toll und das ist das einzige was zählt.
-
ich finds toll dass die jetzt heiraten !!! So werden sie beiden doch noch glücklich !
-
Original von metallicaman
ich finds toll dass die jetzt heiraten !!! So werden sie beiden doch noch glücklich !Genau toll das mal jemand was ordentliches sagt hier..oh der evil ja auch^^"
Also die sind nu seit 35 jahren nen liebespaar also sollen se auhcmal glücklich werden. aber naja überall heiraten menschn also. naja^^
-
charles ist n vollidiot. er ist ein blutsauger des volkes (schaut mal wie viel der "verdient" und wie viel jedes jahr dazu kommt) und felix freut sich, wenn er glücklich wird nach so vielen jahren.
der mann kommt nicht klar mit seiner rolle als prinz - er will die vorteile genießen und regt sich beim kleinsten nachteil auf. ein toller mann, echt!
das alles ist in der tat kein grund jetzt das äußere camillas zu verhöhnen, aber ich bitte euch... diese hochzeit braucht die menschheit nicht! versaut die nachrichten doch nur... und wird den engländern wieder n batzen geld kosten
-
Ich meinte bestimmt jetzt nicht das wie er als mensch ist. sondern das der mal sein glück findet. da ist mir mal schnurz was der macht.
-
die heiraten? schön für die....

-
Wen interessiert dieser Dreck eigentlich!
Und überall im Fernsehen Adelsexperten, deren Beruf es ist das Leben andere Leute zu beobachten und dumm daherzulabern! Einfach schrecklich das ganze!Bis ins Detail wird jeder hirnrissige Mist analysiert, für den sich nur regelmäßige KlatschZeitschriften Leser interessieren!
Oh charlses hat heute antrazit farbene Schnürsenkel, statt ganz schwarze - was das wohl zu sagen hat - glcüklicherweise ist hier unser schnürsenkeladelsexperte *kotz* -
@ Kutte:
aber Recht haste auf jeden Fall!Die Hochzeit ist noch 1000x unnötiger im Fernsehen gezeigt zu werden als die Sache mit dem Papst!

@ Felix: Meeein Gott, jetzt reg dich doch mal net so auf! Jeder hat seinen Geschmack und jeder hat seine freie Meinungsäußerung! Wenn die Deppen (Damit mein ich das Paar) es zulassen das die ganze Öffentlichkeit Teil daran haben kann, dann muss man mit Lästereien etc. rechnen! Camilla sieht nunmal aus wie nen Pferd, das heißt ja nicht das niemand denen das Glück nicht gönnt! Wobei es schon irgendwie trauig ist das er(Charles) die um längen hübschere Lady Di so mies fallen gelassen hat!

Ich denk mal das hängt auch damit zu sammen, das die beiden jetzt von so vielen fertig gemacht werden! Mir persönlich ist es egal...aber ab und an machts mir halt Spaß mich über dumme Leute lustig zu machen, wenn ich deshalb ein Arschloch bin, ja gerne!

-
ach darthevil, du machst mir hoffnung.
dieses ständige herziehen über camillas aussehen nervt mich auch ganz schön. besonders, da charles viel häßlicher ist als sie. eigentlich ist sie rein menschlich gesehen doch gar nicht so häßlich, im verlgeich zur diana steht´s nur nicht so gut. aber ihr müsst ja auch nicht jedes weibliche wesen nach fickbar und nicht-fickbar aussortieren.
und diese "experten", die sind wirklich lächerlich. wer hat eigentlich diese komische society-expertin, die immer durch sat1 tuckert, dazu berufen? den ganzen scheiß kann ich mir auch selber ausdenken, was davon stimmt, wissen nur die leute selber und diejenigen, die wirklich mit ihnen zu tun haben. davon abgesehen sollten manche menschen mehr interesse an ihrem eigenen leben entwicklen, als dem der promis etc.
ansonsten: endlich kein "heiraten sie, heiraten sie nicht"-gelaber mehr. sollen sie doch. geht um deren liebesleben.
-
Oh charlses hat heute antrazit farbene Schnürsenkel, statt ganz schwarze - was das wohl zu sagen hat - glcüklicherweise ist hier unser schnürsenkeladelsexperte *kotz*

ich finde camilla auch nicht so hässlich. ich finde sie kommt ganz lustig rüber.
-
Felix scheint nur seine Tage zu haben, in ner Woche spätestens ists vorbei

Also mir ist das egal, ob die heiraten oder nicht...kenne den Kerl ja nicht persönlich. Ich finds nur blöd, dass da so ein Rummel drum gemacht wird.
So was besonderes ist das doch auch nicht *g* -
Nun haben sich Charles und Camilla doch endlich gekriegt. Hat ja lang genaug gedauert. Wenn die schon über 30 Jahre zusammen sind, muß es ihnen wohl wirklich was bedeuten. Okay, Camilla ist nun wirklich keine Schönheit und wird wohl nie vom Volk akzeptiert. Aber da sie ständig mit Diana verglichen wird hat sie auch nicht wirklich eine faire Chance. Und gegen eine Tote zu konkurrieren ist eh ein Unding.Davon mal abgesehen, ist Charles ja nun wirklich der schäbbigere Teil des Paares.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!