Hi,
gibt es die Möglichkeit ein paar Tour-Videos bei euch hochzuladen?! Hätte da ein paar coole Aufnahmen vom Konzert in der Arena auf Schalke 2004 (Intro, Nothing else matters, One).
Gruß
Binford6100turbo
harr harr harr
Hi,
gibt es die Möglichkeit ein paar Tour-Videos bei euch hochzuladen?! Hätte da ein paar coole Aufnahmen vom Konzert in der Arena auf Schalke 2004 (Intro, Nothing else matters, One).
Gruß
Binford6100turbo
harr harr harr
woher hast du das denn?
Wär nich schlecht
selbst aufgenommen...
um des allmächtigen willen..:
GEBT DIESEM MANN WEBSPACE!
... ![]()
(hast du "zufällig" den kompletten gig gefilmt..?)
ne leider nicht...dazu reichte die 256MB Karte in meiner Digi nicht. Es sind halt teilweise nur 1-2 Minuten von den Liedern, aber allein bei One bekommt man Gänsehaut!
wo standest du denn?...
beinhaltet dein -intro- auch die ersten akkorde von blackened?.. ![]()
ich saß genau gegenüber der bühne (sorry stehplatz innenraum war ausverkauft - schäm!) und die ersten paar takte von blackended sind auch dabei!
Ich weiß ja nicht ob du das weißt aber die fliegen schon seit Mitte Juni im Internet rum
![]()
Waren die ersten Videos die ich von dem Konzert hatte. Wie hast du eigentlich den guten Sound hinbekommen?
also ich hab meine eigentlich nich veröffentlicht...hast du nen link wo ich mir eins runterladen kann?! würde mal gerne sehen! vielleicht sind es ja doch meine
QuoteOriginal von NoRemorse
Ich weiß ja nicht ob du das weißt aber die fliegen schon seit Mitte Juni im Internet rum![]()
![]()
ähmm...sgibt da noch son paar andere die auch ne digicam dabei hatten... ![]()
QuoteOriginal von binford6100turbo
Hi,
Gruß
Binford6100turbo
harr harr harr
also ich habe das Laola, Nothing Else Matters, Intro von One. wahrscheinlich sind diese aufnahmen dann von dir
zusätzlich habe ich noch ne teil von enter sandman und uach den gig komplett.
hast du diese aufnahmen gemacht von den drei oben genannten aufnahmen??
also Laola habe ich gemacht - witzig! enter sandman war ich nicht! One hab ich auch ne aufnahme gemacht...wahrscheinlich sind die videos von mir weg als ich noch Google gemacht hab...
das du enter sandman nicht warst habe ich mir gedacht, weil dann hättest du für die aufnahme quer durchs stadion laufen müssen.
hast du den noch mehr bilder oder videos von deiner position aus??
ein paar bilder hab ich noch, aber die sind nicht so toll geworden...wegen der guten soundqualität wollte ich nur noch sagen, dass es sich um eine, eigentlich recht einfache, sony dsc p10 handelt. die nimmt direkt im mpeg auf. bin echt begeistert!
sagt bei der Aufnahme von Nothing else matters nach 5 Sekunden jemand "Boah isch des geil" ?! Wenn ja ist es definitiv meine Aufnahme...das ist ein Kumpel von mir der dabei war
Ich hab folgende Videos gemacht:
- Metallica - Intro Live auf Schalke.mpg (76,029 MB)
- Metallica - Laola Live auf Schalke.mpg (7,034 MB)
- Metallica - Nothing else matters.mpg (32,333 MB)
- Metallica - One.mpg (37,814 MB)
nächste mal bitte die EDIT-funktion nutzen, wenn du mehrere sachen schrieben willst.
also bei nothing else matters wird in der tat was nach 5 sek gesagt. was es genau ist kann ich nicht erkennen. aber ein "Boah isch des geil" wird es wohl sein, da ein "Boah" zu erkennen ist.
diese drei kurzvideos wurden direkt gegenüber der bühne unter dem Arena-Dach anufgenommen. man hat von da auch einen super blick über das ganze stadion.
an deine vierte aufnahme (Metallica - Intro Live auf Schalke.mpg (76,029 MB)) bin ich interessiert. können wir was tauschen???
ich hatte da enter sandman von dem gig anzubieten. die aufnahme entstand, wenn man auf der bühne steht, links davon und ist 2:45 min lang.
Hi,
hast du DSL?! Wenn ja stelle ich dir nen Downloadlink zur Verfügung, den ich aber in 15 Minuten wieder deaktiviere...
Gruß
Thomas
jepp ich habe DSL
schick mir den Link per PN dann brauchst du nicht so schnell den link deaktivieren, weil ich weiß ja auch nicht wann du antwortest. ich werde dann auch enter sandman hochladen und dir den link schicken.
![]()
Rechtzeitig! Juchu :))
jo, ich habs auch. danke.
@ binford6100turbo
ich lade gerade Enter Sandman hoch. ich schick dir dann ne PN
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!