Musikindustrie ist am Arsch

• Sagt mal, ist euch auch mal aufgefallen, dass auf verschiedenen "Musiksendern" in Albumcharts,
    einige Alben von etwas härteren Bands gar nicht erst gezeigt werden, sondern einfach übersprungen? X(

Ich weiß, die heutige Jugend steht auf HipHop und Pop, aber fair isses nicht...

Was meint ihr dazu?

• schonwieder die dumme mainstreamgeschichte? uiuiui. Ist doch scheiss egal verdammt.

Metallica war auch auf platz eins mit anger ist ja soo mainstream das harte. ich bin froh das eigentlich sowas nicht da drinne ist aber schlimm würde ichs auchnicht dfinden und das die musikindustrie am arsch ist daran hat sie selber schuld aber wer normale CD´s für 17 euro verkauft da kkann nichts anderes bei rauskommen.

Schon allein wegen labels wie sony oder BMG kann das nichts werden. die verklagen ja zurzeit alles was geht,

Original von Hans-Finanz
    The Rasmus :bangyourhead: scheiße die gehn ab!!!! :bangyourhead: :bangyourhead:
    dat is noch true-metal :bangyourhead:
    Ich weiß: Alkohol macht schlimme dinge mit Menschen :D

Jetzt wird´s abba Zeit, dass Du ins Bett kommst. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder viel besser aus. :D

Original von godzilla trujillo

Jetzt wird´s abba Zeit, dass Du ins Bett kommst. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder viel besser aus. :D

ja, die weisen mäntel und die komischen pinken pillen.......
    umsorgt von netten männern
    und an die bettfesseln gewohnst du dich auch schnell

signatur??

ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:

"Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

• Ach du Musik auf MTV und so is eh nur der letzte dreck. das einzige was die birng an Metal is Nu :kotz: ........

Original von Hans-Finanz

mein gott diese jugend von heute. ich möcht ma gern wissen was an Rasmus oder allgemein NuMetal so toll is?!!!!!!!!

NuMetal:
    -bedeutungslose oder hirnrißige texte
    -bands bestehn nur aus solchen schwuchteln, die mein sie wärn ganz krasse metaler
    -riffs sind scheiße
    -NuMetaler sollten sich erst ma richtigen Metal reinziehen bevor sie anfangen die welt mit ihrem eigenen scheiß zu verunstallten
    -u.s.w. .............

Und ihr ganz so krasen NuMetaler, wenn ihr mir wiedersprechen wollt dann macht das, aber es wird mir egel sein. Wenn ihr euch unbedingt über NuMetal auslassen wollt dann macht en eigenes Forum auf und schreibt das nicht in so ein Forum wo es noch um Truemetal geht.

• HAHA du sprichst von der Jugend von Heute... :rofl:

deine Minuspunkte kann man auch bei anderen metalarten unterbringen:D
    Hab mal nen bisschen akzeptanz und toleranz gegenüber anderen sachen und sag nichtgleich alles sei dreck nur weil dus nicht gut findest.

Ach hier gehts es um truemetal? WOOO Zeig mir das. Meinst du metallica? Also wirklich :rofl:

Wenn noch Fragen offen sind bitte meine Signatur anschauen

• ich weis ja ned, aber da is ein bisschen ironie drinn versteckt....

Original von Hans-Finanz

signatur??

"Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

• Wenn euch das Radio- und Fehrnsehnprogramm nervt, dann tut die:
    1. Schließt euch mit der Flasche in euer Zimmer ein
    2. Dreht eure best Metal CD auf und hört sie
    3. Ignoriert alles was vor der Tür passiert

• und schaut neben bei noch skom

signatur??

• Scheiß auf Slayer ,Metallica,.....
    Ich hör nur noch The Rasmus den ganzen Tag lang :bangyourhead:
    Neeeeee ums verrecken nit!!!
    Es lebe Metallica!!!!!!
    Kill Nu-Metal!!!!!

• ich schätze mal ohne Nu-Metal wär die Mehrheit niemals beim "richtigen" Metal gelandet (ist auch bei mir so). Also verteufelt das nicht so ;)

• Also ich bin ja auch nicht der Nu-Metal freak, (ich mag nur System Of A Down und Slipknot, aber von denen nicht alles).

Ich haben aber beobachtet, dass sehr viele Menschen (meistens Metaller) nur Mitläufer sind, und deswegen Nu-Metall gleich hassen. Und versuchen es mit aller Kraft zu ünterdrücken, damit sie bloss niemand erwischt beim Nu-Metal hören, obwohl ich ganz genau weiss, das diese betroffenen Personen Nu-Metal mögen :baby: . Ich spreche nicht von euch im Forum, sondern bei manchen aus der Schule von mir...

Das finde ich irgendwie lächerlich... und ihr?

• Grad die Jungen unter euch sollten jetzt mal nicht so tun als hätten sie nieeeeeeeeeemals Nu-Metal gehört oder wären gleich mit Slayer, Metallica & Death- plus Blackmetal zum Geschmack gekommen!
    Selbst ICH hab damals als ich 15 war mit Papa Roach, Offspring & Korn meine erste "härtere" Musik gehört!
    Mit der Zeit ändert sich halt alles und heute höre ich neben Metal auch Sachen wie Led Zeppelin, Uriah Heep, Deep Purple und sowas -> dazu noch auch nen wenig GUTE LAUNE MUSIK (Schranz)!

Hört einfach was ihr wollt anstatt 100x den selben Thread darüber zu eröffnen das Metal ja so vernachlässigt wird im Mainstream!

Seid froh das wir die Musik für uns haben und nicht mit jedem ahnungslosen Deppen teilen müssen! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments