Guckt euch das mal an, irgendwann bin ich genauso cool wie die...
Voll niedlich diese Story
![]()
Man beachte die T-Shirts ...
(White Trash Kids) Das sind coole Trasher !!
-
-
-
Oh mein Gott, ich glaube, das Bild hat mir mal vor 2 Jahren meine Schwester gezeigt, und einer von den Totalausfällen war ihr Freund

Edit: ach du scheisse, die kommen aus Duisburg. Dann isser das tatsächlich!
-
also ich würde dem mal gerne meine Meinung sagen (mit der Faust).. einfach nur so..
-
Ich kann dir ja die Adresse geben

-
die sehen ja nich besonders gut aus...
-
obwohl nein, Adresse brauche ich nicht, es reicht, wenn ich weiß, wer das ist...
-
wenn ich dir das glauben darf, wäre das der hammer erwin

-
99.9%ige Sicherheit. Dieser Typ, der sich Pogo nennt.
-
Jo,die peinlichen gesellen kenne ich schon aus einem anderen Forum,wirklcih lächerlig.Aber von ihrer Eisntellung her verhalten sie sich kaum pseudohafter als 90% der Punkmitläufer

Da ich aus Duisburg komme,würde ich genre mal wissen wo genau die herkommen,keien angst ich verprügel keien kleinen Kinder,aber auslachen wäre schon ganz lustig

-
Ach der, Pisser "Ich bin eine Made" POGO
-
Hahahaha, ich fall vor Lachen fast vom Stuhl!

-
Witzig, oder besser gesagt: tuntig finde ich auch, wie der Typ (auf Seite 2 in der mittleren Spalte das untere) das Poster hält.. das ist ja wohl ein ganz harter..
-
aber richtig hart

-
das ist ja verdammt arm
würde mir so ein scheisskind über den weg laufen würde ich ihm eine aufs maul hauen -
was soll denn das immer mit dem auf´s maul hauen?

und ist der artikel somit auch 2 jahre alt oder was?
-
Original von KerryKing
das ist ja verdammt arm
würde mir so ein scheisskind über den weg laufen würde ich ihm eine aufs maul hauenUnd warum? Was hat er dir getan? Ich verstehe nicht warum man so aggresiv ist,man kann doch nicht jemanden wegen einer solch oberflächlichen scheiße eien aufs Maul hauen,auslachen ist da angebrachter....
-
Original von KerryKing
das ist ja verdammt arm
würde mir so ein scheisskind über den weg laufen würde ich ihm eine aufs maul hauen
Naja, die Frage ist, ob das nicht noch ärmer wär
Was kümmerts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt ?
Ignoranz ist in so einem Fall wohl die Beste Lösung, ansonsten fühlen sie sich ja nur bestätigt. -
Aber ihr müsst zugeben, dass sie es wenigstens versucht haben, bekannt zu werden *lol* , auch wenn man über sie lacht

-
wenn ich so einem aufs maul hauen würde, dann erst wenn er mich angemacht hat.
-
aber warum bitte White Trasher? White Metal ist doch christlicher Metal und wenn der Slipknotfan is isser bestimmt nich so ganz christlich. Kann man das irgendwie vergrößern ich kann des meiste net lesen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!