Handball!

  • in die eke und schämen! meine nachbarin war da, es soll woll einen luftgitarrencontest gegeben haben :D



    Edit: dein Typ wird im Arschthread verlangt :D

  • Ich meine zwar, so was gab es schon mal, habe aber nix mit der Suchmaschiene gefunden.


    Also, wer von euch spielt?
    Wo? Wie lange?


    Ich selber spiele seit 6/7 Jahren.
    Bei der JGS Spradow/ Rödinghausen (kennt eh keiner von euch, aber so what?)

  • ich spiel seit 5/6 jahren in dingden.
    seit letztem jahr spiel ich a-jugend und in der 2te Herrenmannschaft
    und dieses Jahr wahrscheinlich inner ersten.
    aber training ist hammer anstrengend.
    15 kilomter joggen und halbe stunde ausdauertraining 8o

  • ich spiel auch seid 6 jahren. sind grad in die oberliga komm. spiel c- jugend. hab früher mitte rückrraum gespielt aber dann hab ich mich doch endschieden außen zu spielen. ich find die deutschen im handball nicht mehr so gut wie früher. da sind die kroaten schon deutlich besser. und kretschmar ist auch kein gott. der spielt auch nicht grad so besonders. da gibts bessere wie der garcia oder der christiansen

  • Zitat

    Original von metallica12
    mann seid ihr aber gut ;) aber die saison bei uns hat erst angefangen. wir verlieren bestimmt nicht mehr so hoch


    WAr auch unser erstes Spiel! ;)
    Mal sehen wie es Morgen wird. Dann haben wir mal ne'n ordentlichen Gegner.

  • Wat für'n scheiß! Wir haben heute ziemlich deutlich mit 35:41 (so wars glaub ich) verloren.
    Meine Trainer sind auch Tölpel! DIe kapieren erst als wir mit 10 Toren zurückliegen, das sie mal ihre Lieblinge rausnehmen müssen.
    Und was ist, die setzen ihrgentwelche Trottel ein.
    Als sie mich dann nach 40 Min eingewechselt hatten, war ich schon so scheiße drauf, das ich nach 10 Min gleich wieder draußen war.

  • ich hab erst gar nicht gestern gespielt. war krank. ich will eigentlich auch gar nicht wissen wie viel wir verloren haben. bestimmt um die 30 tore rückstand.


    boor erst nach 40 minuten. da musst du ja richtig schlecht sein, dass du 40 minuten lang nur auf der bank sitzt. :rofl: :D ne war nur spass. ich hasse diese trainer die immer ihre lieblinge reinlassen obwohl sie begreifen das sie auch nichts mehr bringen.

  • Zitat

    Original von metallica12
    ich hab erst gar nicht gestern gespielt. war krank. ich will eigentlich auch gar nicht wissen wie viel wir verloren haben. bestimmt um die 30 tore rückstand.


    boor erst nach 40 minuten. da musst du ja richtig schlecht sein, dass du 40 minuten lang nur auf der bank sitzt. :rofl: :D ne war nur spass. ich hasse diese trainer die immer ihre lieblinge reinlassen obwohl sie begreifen das sie auch nichts mehr bringen.


    Die habe noch ne'n anderen so lange draußen gelassen, der auch deutlich besser war, als die Lieblinge.
    Wenn das so weiter geht, wechsele ich!

  • was habt ihr dann für trainer. bei uns ist es so wenn du im konterangriff einen heber oder sonst irgendetwas für ne scheiße machst und ihn dan auch noch verziehst dann must du auf die bank und darfst nicht mehr spielen.


    das hier ist die seite von meinem verein svb08handball.de die seite ist zwar langweilig ist aber auch egal :D :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare