Love Parade

  • Tja ist wohl nimmer so der Bringer was, hargh hargh!! *dreckiglach* :finger::finger::finger:


    Um es in den Worten von S.O.D. zu sagen:


    Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Mtsch Üuu Üuu Iiüiiüiiü Üuu Üuu Iiüiiüiiü Mtsch Mtsch MtschNts Nts Nts Nts Nts
    ..............................................................YOU´RE DEAD!!!!



    :finger::finger::finger::finger::finger:

  • also duie beweggründe sin gut auch wenn die loveparaden meine rmeinugn anch nur noch dazu neutztbwird sinnlos abzufeiern!
    und die musik is ein einziges verbrechen

  • Ok, die Beweggründe vom Beginn der Parade.


    Mittlerweile nur noch Geld Geld Geld.


    Ich könnte wetten, dass die Streetparade on Zürich dieses Jahr 5 mal so groß wird (war ja letztes Mal schon so groß wie die Loveparade). Geh trotzdem nicht hin, obwohl Zürich nur 60 Km weit entfernt liegt. Die Musik ist einfach zuuu Kacke! :D


  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • der einzige beweggrund wäre das ne menge leute dort sind aber wenn ich mir den sound auch nur 10 minuten anhören muss krieg ich einen epeleptischen anfall und das wollen wir doch nicht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich find die gestallten zu peinlich in ihren Plüsch Fellen:rofl:
    zu blöd, dann noch irgendeinen Stuss in die Kamera ablassen und wieder Triller Pfeife blasen :skeptisch:

  • meine freundinn wollte da mal unbedingt hin weil so ne menge leute da sind. ich sollte also vom südlichsten teil österreichs bis nach berlin um mir diesen stumpfsinn anzuhören. jeder tropfen benzin wäre verschwendet

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Die sind echt peinlich mit dem Plüsch ich kenn einen der war da. Ich würde auch nicht hinfahren erst mal schon wegen der Musik und zweitens sind es so um die 600 km nach Berlin (von Ansbach) und die musst du erst mal mit dem Zug fahren und das wegen einem Tag, mir wärs zu blöd!!

  • Also wenn ich das Wort LoveParade höre kriege ich einen dauer :kotz: reiz...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hihi, diese Techno-Tucken!!!!
    Hören sich eine Musik an, die aus 10 Tönen besteht und mit Bässen verunstaltet wird. Dann singt noch ne Tante "I´m raving. Oh my God, I´m raving" und ein Typ brüllt: "Let´s go!" und fertig ist der "Techno-Hit"! :shottie:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wat? Du hast ne Freundin. Seit wann das denn? Und wie verstehen sich Metal und Techno? Greift dort das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an"? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • die teccno tucken sind geil!!! so mir blauen perücken und vielleicht noch latex klamotten -> ich will fiiiiiiiiicken!!! :bier:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • ...aber richtig, nicht so wies ähem...in meiner sig steht...
    :D:D:D

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • seit etwa 2 monaten....naja lies mal meine sig das hat sie mir gesagt vor ein paar tagen :love: ich weiss net aber ich gluab sie ist die richtige.....und sie färbt sich ihre haare....blau, rot usw. was immer sie will. einfach cool das mädchen :D

  • Alle Achtung. Dann halt sie gut fest, Florian! :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • love is in the air tonight :)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hehehehehntrhltg_44.gif
    was hab ich da gelesen, wegen der Gewinneinbusen dieses jahr und das ausbleiben von Sponsoren ist die nächste Love parade 2003 mal ganz und garnicht sicher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare