Metalium (Euro-Powermetal)

  • also, dank Whiplash ;) wurde mal wieder mein Interesse geweckt, ...ähm :skeptisch: das is also TrueMetal, naja, das gefällt mir ja sonst auch nich, kann irgendeiner hier aus dem Forum was ´mit anfangen ?

  • *sinnlosen Sampler rauskram* wie gesagt, sehr überladen. Hört sich stellenweise wie Guardian an! Der Gesang ist auch zuviel Gejodelt (wenn ihr wißt, was ich meine - Metal sollte keine Oper sein). Hab 4 oder 5 Lieder auf 2 Samplern *würg* und viel Abwechslung ist da nicht drin!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Finds die Band gut. Ok, der Gesang gefällt sicher nicht jedem. Der Sänger ist technisch allerdings ein sehr guter Sänger.


    Nur das Cover ist echt Panne! Coole Roboterschuhe aaahhhhhh


    :D:D:D:D:D


    sot.jpg


    metalium001.jpg


    Tolles Roboteroutfit yoyoyoyoyo!!!! :]


    Aber wie gesagt die Mucke ist cool.

  • Oh, coole Bilder, was hab ich jetzt falsch gemacht??? :D


    Gebt halt mal Metalium beim Google in die Bilderscuhmaschine ein.

  • hab mir mal die Millenium Metal Chapter One besorgt und finde es eigentlich ganz ordentlich. Es ist halt oft ziemlich klischeehaft komponiert usw.


    Kann mir mal jemand den genauen Unterschied zwischen True und Powermetal beschreiben ? Metalium sind Powermetal oder ?

  • ich hab schon 2-3 Lieder von denen gehört....ja find ich nicht so gut und seit ich das Interview mit denen im EMP gelesen habe halte ich absolut nix mehr von denen....mag leute mit einer soo krassen Negativ Einstellung nicht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!