Hey leute ich suche ein original autogramm von metallica, verkauft jemand eins?
Autogramm
- jamez_mosi
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
wofür gibt es Ebay ???

-
hat denn keiner von euch eins? mich kackt es an mich bei ebay anzumelden..
-
Ihn kackt es an da er sich noch nicht registrieren kann... Reim
-
Original von jamez_mosi
hat denn keiner von euch eins? mich kackt es an mich bei ebay anzumelden..wo ist denn da das Problem? Ist doch in 2 Minuten erledigt und Du hast die freie Auswahl.

-
er ist noch keine 18

außerdem finde es recht unrealistisch in nem metallica forum nach jemandem zu suchen, der ein autogramm hergibt. wenn ich eins hätte würde ich damit alles machen, aber nicht hergeben

-
Na ja, das gleiche Thema hatten wir ja schon mit den Bootlegs. Und diejenigen, die ihre Metallica-Sachen nicht mehr haben wollen treiben sich ganz sicher nicht hier im Forum herum. Sondern bei ebay.
-
Versteigerung bei Ebay : CLIFF BURTON - Autogramm :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9827&item=6169218435&rd=1
-
Was nützt einem ein autogramm das man nichtmal selber geholt hat?
komisch immerwieder.
-
Original von felix
Was nützt einem ein autogramm das man nichtmal selber geholt hat?komisch immerwieder.
Ist bei Cliff ja ein bißchen schwierig. Lieber so eins als gar keins. Wer´s brauch ...

-
@ james mosi:
schau dich ma öfters im trade-bereich von encyclopediametallica.com um...
da bieten häufiger leute ziemlich gute sachen für faire preise an...(die natürlich immer noch ordentlich ins geld gehen...):letztens ist da für 110 dollar n riesenposter mit den sigs von james,cliff,lars und kirk von `85 weggegangen,
das is echt ok... -
ich kann dir eins von kirk anbieten. auf einem hochglanzfoto hat er unterschrieben, ist von '03.
-
für wieviel?
-
Original von Explorer
ich kann dir eins von kirk anbieten. auf einem hochglanzfoto hat er unterschrieben, ist von '03.määääx....zeig uns ein foddooooooo!

-
man hat es nicht leicht als nicht besitzer einer digicam.... :baby:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!