warum ich dafür einen eigenen thread aufmache? weil deswegen!
MIT MEINER BEITRAGSZAHL ZEIGT SICH JA JETZT ENDLICH GANZ DEUTLICH, WER DER TRUESTE USER HIER IST ![]()
warum ich dafür einen eigenen thread aufmache? weil deswegen!
MIT MEINER BEITRAGSZAHL ZEIGT SICH JA JETZT ENDLICH GANZ DEUTLICH, WER DER TRUESTE USER HIER IST ![]()
QuoteOriginal von Damage_Inc
MIT MEINER BEITRAGSZAHL ZEIGT SICH JA JETZT ENDLICH GANZ DEUTLICH, WER DER TRUESTE USER HIER IST
oh je ![]()
jetzt geht das wieder los.....
gleich bistes nichtmehr.
Nagfut warst du auch nie.
QuoteOriginal von felix
gleich bistes nichtmehr.
Nagfut warst du auch nie.
glaub nicht, dass ich in zukunft noch nen beitrag außerhalb des spam forums mache, der nicht gelöscht wird ![]()
Und bei wem hast dich hochgeschlafen für diese Zahl hm? ![]()
QuoteOriginal von Damage_Inc
glaub nicht, dass ich in zukunft noch nen beitrag außerhalb des spam forums mache, der nicht gelöscht wird
Da würd ich mich nicht drauf verlassen... :]
Damage, was immer du tust, du bleibst so evil wie der gut gelaunte Schlummerbär ausm Spanischkurs, für den du zu SCHLECHT warst....
warum ist jemand mit 666 (671) Beiträgen bitte truer als jemand anders???
Six Six Six, the number of the beast du Dödel ![]()
666 ! Jetzt bin ich auch gaaaaaanz evil ! ![]()
na hallamarsch....
ich bin heute richtg untrue, ich seh aus wie ein freizeitdaddy.....
SixHundretSixtisix THE NUMBER of The BEAST jo ich hab heuer auch mein 666 Beitrag gekritzelt
guckste da:
<----------
Na Yippie ! Willkommen im Club ! ![]()
Findest du es nicht selbst ein wenig unverschämt so eine riesige Signatur zu haben? ![]()
QuoteOriginal von felix
james alan hetfield
Findest du es nicht selbst ein wenig unverschämt so eine riesige Signatur zu haben?
um die größe mch ich mir keine sorge, felix.
ich find das auto nur potthässlich ![]()
QuoteOriginal von felix
james alan hetfield
Findest du es nicht selbst ein wenig unverschämt so eine riesige Signatur zu haben?
ne eigentlich ned weil ich ned die 500 Zeichen überschreite! hättst mich aber auch nett fragen können, ob ich es wegoder kleiner mache
HarvesterofSorrow mag für dich zwarsein(ich find der R25 is bis jetzt das schönste F1 Auto nach dem Wiedereinstieg) und auch wenn es so für Dich ist es hat aber bisher nur GEWONNEN ätsch ätsch ![]()
QuoteOriginal von james alan hetfield
ne eigentlich ned weil ich ned die 500 Zeichen überschreite! hättst mich aber auch nett fragen können, ob ich es wegoder kleiner mache
HarvesterofSorrow mag für dich zwarsein(ich find der R25 is bis jetzt das schönste F1 Auto nach dem Wiedereinstieg) und auch wenn es so für Dich ist es hat aber bisher nur GEWONNEN ätsch ätsch
ja, weil die anderen murksen ![]()
vorallem der Fehler In Allen Teilen
QuoteOriginal von HarvesterofSorrow
ja, weil die anderen murksen
vorallem der Fehler In Allen Teilen
jo stimmt obwohl die nur indirekt als Sponsor mit gurken, is ja Du kennst den Spruc auch *g*
wird eigentlich der Renault auf deinem ava gerade abgesschleppt?
das wird das zukunftsbild sein ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!