Welches Lied.....

  • würdet ihr gerne mal live hören, was noch nie (richtig) gespielt wurde - abgesehen von Dyer's Eve! ;)
    Ich stell mal grad ne Liste zusammen, korrigiert mich, wenn sie Fehler hat, ist ausm Kopf!
    Ride:
    Escape


    MOP:
    Orion


    Justice:
    Frayed Ends, To Live Is To Die, Dyer's Eve


    Dat Schwarze:
    Don't Tread On Me, My Friend Of Misery, The Struggle Within


    Load:
    The House Jack Built, Cure, Thorn Within, Ronnie


    Reload:
    Better Than You bis Fixxxer außer Low Man's Lyric


    Garage laß ich weg!
    Also für mich Frayed Ends und Fixxxer!!!! :bangyourhead:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • aaaaaaalso: :D


    - Frayed Ends (eines der besten Lieder überhaupt !!! :rockdevil: )
    - Orion (käm auch sehr geil --> :headbang: )
    - Misery (ziemlich geil, irgendwie ähnliche Stimmung wie bei Unforgiven...)
    - Bad Seed (geiles Riff ! :rockdevil: )

  • Escape
    The Frayed Ends of Sanity
    My Friend of Misery
    The House Jack Built
    Thorn Within
    Ronnie
    Fixxxer
    Loverman (Bin mir nicht sicher, da könnte der Gesang ziemlich in die Hose gehen)
    Astronomy

  • Also ich würde gerne folgende haben:


    The Frayed Ends of Sanity
    My Friend of Misery
    Fixxxer
    2Live ist 2Die
    Orion

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So, meine Liste:


    1. Orion
    2. My Friend of Misery
    3. Dyer´s Eve ( jaja, ich weiß!)
    4. Frayed Ends 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • lies Dir durch, was ich schreibe! "Richtig" gespielt. In einem Medley wird das Lied ja nur verkürzt gespielt!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • So, ich reaktiviere diesen Thread mal wieder.
    Meint ihr, es besteht die Chance, daß Dyer's Eve jetzt doch mal live gespielt wird. In jüngster Vergangenheit haben Creeping Death (coverband) das Lied KOMPLETT live gespielt und im Studio wurde es (nicht komplett ;( ) von met immerhin gejamt. Außerdem müßte sich Lars dann nicht ständig von dieser Frage belästigt fühlen.


    Eure Meinungen bitte....

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Na ja ob sie Dyer's eve noch mal live spielen nachdem si en neues album rausbringen wage ich zu bezweifeln. :skeptisch:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • was hat das mitm neuen Album zu tun?? :skeptisch:
    Meinst Du, weil die Setlist sowieso zu eng wird??

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Allgemein wird ja auf ner tour meistens einiges vom neuen Album gespielt und somit fallen eben (denke ich mal) einige songs weg ;( Aber ich lass mich gern überzeugen




    :drummer:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Trapped under ice(gut es wurde schon live gespielt aber gaaannz selten)
    Carpe Diem
    Prince Charming
    Fixxxer
    Frayed ends of sanity
    Shortest Straw
    Disposable Heroes( beide wurden zwar schon live gespielt,aber relativ selten)

  • Wurde "Thorn within" nicht auch schonmal richtig live gespielt? Ich meine ja, bin mir aber nicht sooo sicher.
    Frayed Ends wäre der Oberhammer! Überhaupt: wenn sie eins dieser Lieder mal spielen, ist es schon super, allein weil es so unerwartet kommt! Sachen mit denen man nicht so rechnet sind ja oft die besten.

  • sie könnten mal wieder mehr altes spielen.
    ;al schnell Battery aus der festen setlist raus und Fight Fire with fire rein. Damage Inc. muss auch gespielt werden. und Disposable heros, Dyers Eve wirds eh nie geben also was solls, davür dann Metal Militia, Hit The Lights ist auch mal wieder ganz nett. Whiplash soll wieder in die setlist, dieser To live ist to die Jam den sie 88/89 immer gespielt haben war cool, Backened kann wieder gespielt werden, Frayed ends of sanity, bestimmt auch cool.

  • naja ich hoff ma wenn se das Album draußen haben und dann irgendwann '05 auf Tour gehen könnten sie ruhig n bissle mehr vom old stuff spielen und die Setlist net komplett übern haufen werfen...

  • Also ich würde mal wirklich gerne Thorn Within hören meiner meinung mit Bleeding Me der beste Song von der Load ! Aja Damage Inc. haben sie schon öfters gespielt sogar 97 hab ich auf ner offiziellen CD ! Sonst würd ich eigentlich alle Songs die Sie noch nicht gespielt haben hören wollen wär ja uach mal Geil wenn sie bei nem Club Gig ein Komplettes Album spielen würden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare