"Scan-deinen-Arsch-ein"-Thread

  • Zitat

    Original von Anasazi
    patricKH
    gute nacht :greetings:



    ich les derweil nochn märchenbuch:
    Es waren einmal vor langer zeit, eine prinzessin und ein menschenaffe im reifen alter die ein schier endlos grosses reich besaßen, erster vorsitzender diesselbigen war der teuflische lord evil dem diese traute zweisamkeit arg missfiel...

  • Zitat

    Original von Anasazi
    jop, seelig sind die dummen. 8)


    man darth, was is´n heut´ bloß los mit dir-ist ja "schlimmer" als sonst. :skeptisch:


    Er ist halt gut gelaunt. eine seltenheit also lasst ihn doch mal:D

  • wow, dern thread solltet ihr euch einrahmen !
    der könnt ihr (vielleicht) mal was lernern...


    ist jedenfalls ein irrer selbstläufer...


    sei's drum - ich hab gelesen was nach meinem letzten posting von gestern noch so geschrieben wurde. vieles hab ich schon wieder vergessen, bin halt blöd, aber trotzdem musste ich zu meinem allergrössten erstaunen feststellen, dass es hier wohl doch leute gibt, die a) denken können und b) nicht so heuchlerisch sind wie der grosse rest


    ehrlich (und dieses eine mal meine ich es wirklich ernst) das hat mich überrascht !


    mist, beim durchlesen der verschiedenen posts hatte ich immer ein par passende kommentare auf der zunge, aber jetzt ist fast nix mehr da...


    aber zu dir orion88 - warum habe ich dein foto ausgewählt ? das habe ich schon mal in diesem thread erklärt (wer lesen kann...) und ich hasse es mich zu wiederholen, aber bitte : dein foto ist der jämmerliche versuch des bild von blacky nachzuahmen. alle anderen arschbilder waren nicht in diesem stil. also bleiben für einen direkten vergleich auch nur diese beiden fotos übrig.
    ich finde dich zu dick. das ist nun mal fakt. wie du nun daraus schliessen kannst, dass ich auf spindeldürre weiber stehe, das verstehe wer will ich tu's nicht. denn - ich finde den hinter von blacky ziemlich scharf. und die ist nun auch nicht gerade dünn. nur sieht es bei ihr halt besser aus als bei dir.
    noch mal zu deinem roten dings (dessen bezeichnung ich schon wieder vergessen habe - muss an der sonderschulbildung liegen). ja, das ist ekelig. nein, du kannst nix dafür sowas gehabt zu haben. trotzdem musstest du deinen hintern mit diesem unansehnlíchen ding fotografieren und online stellen. selbst schuld. deine unglücklichen proportionen (soweit ich sie sehen konnte) in kombination mit dem ekeligen dings machen dich in meinen augen nun wirklich nicht attraktiv. fett bis du übrigens wirklich nicht, da gibt's ganz andere (scheisse, ich hatte mir vorgenommen nix positives zu sagen) trotzdem hast du zuviel speck auf den rippen und versteckst dich hinter diesem dämlichen body index. du fühlst dich zwar selbst unwohl in deiner haut und wärst lieber schlanker, aber dieser dumme index ist ja 'ne gute ausrede weiter zu futtern und nix dagegen zu machen....


    die anderen kommentare habe ich vergessen, von daher gibt's auch erstmal kein echo von mir.


    aber trotzdem find ich's lustig hier. bin mal auf eure weiteren geistigen ergüsse gespannt !


    p.s. ich warte immer noch auf geile bilder von dir, blacky...

  • 1. wird black thrash wohl keine bilder mehr für dich posten und
    2. hatte der thread hier rein garnicht das ziel das black thrash ihren arsch postete und alle daran den maßstab sahen und dagegen halten wollten. sie hatte sich nunmal zuerst getraut weiter nichts.



    Du kannst dir sicher sein. Du wirst niewieder mehr solche bilder von black sehen.


    aber ich mag dich.

  • Zitat

    Original von Anasazi
    man darth, was is´n heut´ bloß los mit dir-ist ja "schlimmer" als sonst. :skeptisch:


    So sieht es aus wenn DarthEvil gute laune hat.
    Musst den mal erleben wenn er richtig gut drauf is :D


    rammsteiner
    Da kannste lange warten ;)

  • Zitat

    Original von DarthEvil


    So sieht es aus wenn DarthEvil gute laune hat.
    Musst den mal erleben wenn er richtig gut drauf is :D


    rammsteiner
    Da kannste lange warten ;)


    ich gön´s dir ja, aber erleben.. ach weißt, da kann ich drauf verzichten ;)

  • Zitat

    Original von Anasazi
    ich gön´s dir ja, aber erleben.. ach weißt, da kann ich drauf verzichten ;)


    Nach "Verdammt gute Laune" - Zeiten hab ich immer so an die 3 Monate keine freunde mehr :rofl: :rofl: :rofl:

  • Da ist man mal ein paar Tage Zelten,kommt zuürck und findet son Schmarn in einer seiner Lieblingsthreads ;)


    Ich glaube es ist schon fast alles gesagt worden.
    Ich weiß selbst wie sehr solche Beleidigungen (UND JA,ES WAR BELEIDIGEND!!!) schmerzen können...
    Es ist einfach nur asozial,gemein und unfair...



    Aber vermutlich hat rammsteiner noch nie eine echte Frau so gesehen,und ist an die Photoshop Filterwichse ausm Inet gewöhnt....



    Hier,ich werf dir einen virtuellen Ball (extrem weich,damit du dich nicht verletzt) hin,damit kannst du spielen ... :rofl:

  • Zitat

    Original von rammsteiner
    -du fühlst dich zwar selbst unwohl in deiner haut und wärst lieber schlanker, aber dieser dumme index ist ja 'ne gute ausrede weiter zu futtern und nix dagegen zu machen....



    -p.s. ich warte immer noch auf geile bilder von dir, blacky...




    ich schick dir mal n bild von mir, bitte dich dann auch mal son paar kommentare vom zaun zu brechen, dann kommst du zum RaR und ich hau dich zu mus...
    wie wärs? ;)



    so, klein patricKH is jetz gaaanz müüüde, nimmt seinen lieblings-teddy und geht ins bettchen...ach, moment, zähne putzen nich vergessen...*gääähn*

  • Ich weiß nicht was lustiger ist....eine Irrenanstalt oder dieser Thread!!!!
    Leute, ich danke euch für diese nette Unterhaltung!!!! :rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ihr müsst Henne entschuldigen. Wir haben gerade ne Flasche Jacky geleert. Nur leider kann Kollege schweißfuss nicht so viel vertragen :D

  • @ Den Rammi:


    So du alte Klöte,
    mein vorheriger Post war ja noch etwas zurückhaltend, aber nachdem was ich hier noch so gelesen hab, halt ich mich auch nimmer zurück!
    Meinste dir kauft des jemand ab das du es NICHT auf Orion abgesehen hast? :skeptisch:
    Hier gibts noch genügend andere Ärsche im Thread über die man sich seine Meinung bilden könnte, aber da sich Orion ja mal gewagt hat mit dir ne hitzige Diskussion zu liefern, suchste dir natürlich ausgerechnet diesen aus hm?
    Find ich einfach nur jämmerlich, vor allem kannste doch nicht ernsthaft behaupten das du des auch geschrieben hättest ohne sie vorher (im Forum) gekannt zu haben ^^
    Sie und auch die anderen User hier trauen sich immerhin hier ihren Arsch zu posten und allein das sollte schon anerkannt werden! Ok, man muss eine bestimmte Person nicht mögen, man muss auch ihren Arsch nicht toll finden aber das ist noch lange kein Argument dafür sich so dermaßen Respektlos zu äußern!
    Naja aber so dumm wie du hier postest, haste wahrscheinlich eh keinen blassen Schimmer was Respekt überhaupt bedeutet :]


    Tu uns allen einfach einen Gefallen und erzähl deinen Mist woanders..ob beim Sozialamt, deinen Eltern oder am besten ner Wand, die lässt sich sowas gefallen! (Naja obwohl..das sie auf dich fällt wäre auch wünschenswert :D )

  • Zitat

    Original von rammsteiner
    @stormtrooper


    wow, jetzt hast'es mit aber gegeben...


    ob, ich jetzt noch einschalfen kann ?


    Wenn du dir irgendwann mal nen Bett leisten kannst sicher.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare