"Scan-deinen-Arsch-ein"-Thread

  • bin ebenfalls eher PRO rammsteiner....
    dem allgemeinen tenor von erwins post auf der vorigen seite kann ich mich eigentlich nur anschliessen, allerdings würde ich ja jetz net posten wenn ich nich noch was hinzuzufügen hätte :D:


    1.:schon verwunderlich wie plötzlich die ganzen jecken spammer die hier in jeglichen ecken ihren nonsens verbreiten auf einmal zu lammfrommen moralaposteln mutieren wenns um die weibliche community hier geht...


    2.:was hängt ihr euch eigentlich alle so an dem begriff "eklig" auf?....zunächst mal könnte man eigentlich noch viel drastischeres erwarten wenn man seinen arsch im i-net postet und zweitens:
    --->die ganzen leute die die bilder als "geil" bezeichnet haben, is euch schon mal aufgefallen dass das auch verletzend ist/sein kann?....aber neeiiiiiinnnnn, über sowas regt sich hier ja keine socke auf, da muss schon ein braveheart mit der faust aufn tisch haun und die bösen worte "wichs vorlage" aussprechen und gleich wird der ganze hühnerstall hier rebellisch.....


    independence limited
    freedom of choice
    choice is made for you my friend
    freedom of speech
    speech is words that they will bend
    freeeeeedoooom with their EXCEPTION!


    edit: ja danke schon mal an die ersten eifrigen negativ-bewerter:
    "et interessiert mich net ;)"

  • wie orion mi "reallife" schon sagte, gibt es eingige hier, die sich auf privat als freunde kennen.
    Wenn du hier belappt wirst und von deinen freunden nicht unterstützt wirst, würde dir das auch komisch vorkommen.
    Außerdem haben sich die, die das eigentlich betreffen bereits darüber geäußert, zustimmung bekommen und nun ist schluss.
    es ist alles eine frage der auslegung und ist, meiner meinung nach genau so eine diskussion wie wir sie bereits schon etliche male hatten:
    " die musik ist scheiße" " oh nein holder user das heißt: MIR PERSÖNLICH gefällt die musik net"
    und nach dem motto: wie man in die gruft hineinruft so schallt es auch heraus, haben ja nun alle ihren senf zu beigetragen.

  • @black-trash:
    hmm...naja, allerdings trau ich deiner freundin doch so viel selbstbewusstsein zu dass sie in bezug auf solch plump gestrickte männliche wesen die unterstützung deiner fäuste nicht unbedingt nötig hat, oder? ;)...


    @gilmour:
    wenn du glaubst dass ich das nötig hab, dann bittesehr....is deine meinung...

  • Zitat

    Original von patricKH


    1.:schon verwunderlich wie plötzlich die ganzen jecken spammer die hier in jeglichen ecken ihren nonsens verbreiten auf einmal zu lammfrommen moralaposteln mutieren wenns um die weibliche community hier geht...


    PatrickH! Du bist mir sympathisch, auch wenn du auf Zweitliga-Fussball stehst. :D
    Wie bereits von mir gesagt, dass Forum ist eine reine Comedy-Arena geworden. Falls Big-Brother "Das Dorf" an der Quote scheitern sollte, hier ist der Quotenhit mit Garantie. Lachen ist ja auch gesund. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne
    PatrickH! Du bist mir sympathisch, auch wenn du auf Zweitliga-Fussball stehst. :D


    tja, als wenn ich mir des aussuchen könnte...,
    reich doch mal bei 1860 ne beschwerde ein :D

  • @ patrick und erwin:
    schön, euch macht es anscheinend nichts aus, wenn man euch beleidigt, ihr fändet das komisch und würdet euch darüber lustig machen. mich aber verletzt es tierisch, wenn man zu mir sagt, ich sei abstoßend :verplant:
    tut mir ja leid, wenn ich so nen weichei bin.


    aber, auch wenn wir hier in nem forum sind und ich ja selber schuld bin, dass ich meinen po gezeigt habe, heißt das nicht automatisch, dass man eifnch leute derart beleidigen darf. :skeptisch: das ist dasselbe, wie als darth ne liebeserklärn ins forum geschrieben hatu nd sich jeder drüber lustig gemachth at. sowas muss eifnach nicht sein..
    zumal ja das meiste davon unangebracht ist. oder finde tihr leute, die ein paar kilos zuviel haben,zu dick , und deshalb sind sie eklig?! sorry, aber sowas is eifnach dämlich.
    ich denke auch nicht, dass rammi in nen freibad geht undzu irgendwlchen leuten sagt: mit so nem fettarsch wie deinem musst dich gar nicht in nem freibad zeigen, ich kriegs kotzen,wenn ich sowas sehn muss.


    ich glaub auch nicht dass irgenwer hier sein arsch postet weil er ihn so geil findet und als wichsvorlage anbieten will, und nein, das wollte ich auch nicht, das is eifnach nur spaßeshalber. und dann muss jemand herkommen undsolche dummen kommentare abliefern..
    außerdem, möcht ich dazu noch sagen, dass ich mich bei ihm shcon vor paar wochen unbeliebt geacht habe, da gings irgendwie darum,dass real alte fleich verkauft. da hab ich ne allgemeine bemerkung gemcht und niemanden angesprochen oder beleidigt, er hat sich aber sofort angesprochen gefühlt und musste auch gleich anfangen zu stänkern, während ich nur meine meinung geschrieben hab...und nun wählt er ausgerechnet unt er den vielen bildern meins aus und meint sich darüber auslassen zu müssen. wirklich sehr arm, muss ich sagen.


    und dass sich einige hie aufgeregt haben, kann ich nichts dafür, aber ich finde es ehrlich gesagt nett von ihnen. und dass alles davon spammer sind, will ich ja mal bestreiten.
    genauso wneig müsstet ihr, henne, patrick und erwin, hier was dazu sagen, euch geht das auch nichts an, oder? ;) also reißt ihr euer maul nicht zu weit über die ganzen auf, die hier was schreiben.. :P


    sorry dass ich wieder so viel geschrieben hab..aber wenns hier immer noch einige gibt, die meinen ihren senf dazu geben zu müssen...

  • Zitat

    Original von patricKH
    @black-trash:
    hmm...naja, allerdings trau ich deiner freundin doch so viel selbstbewusstsein zu dass sie in bezug auf solch plump gestrickte männliche wesen die unterstützung deiner fäuste nicht unbedingt nötig hat, oder? ;)...


    du laberst dünnpfiff mein lieber.
    ich verteidige mich selbst, denn das auf den bilder bin ich selbst ;)
    Man(n) achte auf das zeichen hinter dem Geschlecht:
    augen auf ;)
    und starke fäuste vom männlichen geschlecht? es ist doch immer recht ansehlich nicht allein da zustehen.

  • freak ja du bist an allem schuld X( ... wie kommst du denn darauf :rofl: wichtigmacher :rofl:
    um deinen arsch gehts hier doch gor nie :skeptisch:
    heil satan ich seh ja jetzt erst dass du n weibliches geschlechtssymbol hast... hab ich was verpasst?
    Otto und du bist nicht schuld, so. Nu schenk ich dir noch ne flasche biershampoo und alles ist wider gut :]

  • Zitat

    Original von Black-Thrash
    freak ja du bist an allem schuld X( ... wie kommst du denn darauf :rofl: wichtigmacher :rofl:
    um deinen arsch gehts hier doch gor nie :skeptisch:
    heil satan ich seh ja jetzt erst dass du n weibliches geschlechtssymbol hast... hab ich was verpasst?


    okay nich direkt an allem schuld aber ich hab den thread hier doch erst fortgesetzt.........ach, :P selber wichtigmacherin


    ich hab jetz eben meine feminine seite endeckt.......ach käse, weil ich einfach find das past jetz besser zum ganzen, also zum Sig und ava.


    edit: na okay zum sig nich unbedingt




  • @blacktrash: und du schmeisst alles durcheinander, meine gute!
    sorry, für wie blöde hältst du mich eigentlich?...
    mir ist durchaus bekannt dass du weiblich bist, es ging mir darum dass du rammsteiner prügel angedroht hast weil er (das bild von) orion88 beleidigt hat (mit "deiner freundin" ist SIE gemeint...)!
    mannmannmann.....

  • ach und orion 88:
    es ging mir nicht im geringsten darum dich in irgendner form zu beleidigen oder beleidigungen gegenüber deiner person zu unterstützen,
    meiner meinung nach hat sich mister rammsteiner zwar ziemlich rüde gegenüber deinem -bild- geäußert, dich aber nicht PERSÖNLICH angegriffen...
    ach und wie auch immer: ich dachte irgendwie dass leute die hier ner hunderschaft ihren hintern präsentieren durch solche verbalen ausreisser nich so schnell unterzukriegen sind...(siehe obiger "at black-trash" post...)! :baby:


  • sei doch net gleich so garstig :P:(
    dass damit orion gemeint war konnte ich nichteinmal ansatzweise erahnen, da ich sie in real nicht kenne. ich habe allgemein gesporchen und wusste nicht auf wen du dich beziehst.
    Du musst zugeben dass man deine sätze auch recht gut anders auslegen konnte

  • um black mal zu verteidigen ( ja, sie kann da sauch selbst, ich wieß, aber ixh darf trotzdem,oder? )
    es ist wohl klar, dass das mit dem "prügel androhen" nicht ernstgemeint war, oder? ich glaub niht, dass black zu rammi latschen würde und ihm eine scheuern...:D


    außerdem: ich würde es schon als persönlich bezeichnen, wenn er zu mir und einem körperteil von mr meint, es sei abstoßend, eklig usw., oder?
    und, wie ich geschrieben hab: er hat mich schon desöfteren unüberlegt beleidigt, a( von wegen bonze- kann er das beurteilen, wenn er mich nicht mal persönlich kennt?). also kann ich shcon davon ausgehen, dass der was gegen mich haz, wobei ich ihm nirgends was getan hab und ihn auch niht persönlich kenn. :skeptisch:


    was heißt unterkeigen lassen. mit sowas rechnet wohl keiner. ich werd mich wohl noch verteidigen dürfen, oder?

  • OrioN danke :kiss: :)
    aber pass auf jetzt wird gleich zum x-ten mal kommen "aber wenn du etwas postest musst du damit rechnen kritisiert zu werden" laber laber.


    Glaubt mir an ordentlicher kritik hat hier denke ich keiner was auszusetzen ;)
    und dass die frauenwelt gerade was körperliche sachen angeht zart besaitet ist, solltet ihr ja wissen.
    Steht sogar im frauenwörterbuch ganz am anfang in der einleitung drinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare