"Scan-deinen-Arsch-ein"-Thread

• wenn man denkt es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Erwin her... :rofl:

Ich würd sagen der, der den Thread erstellt hat, hm?

P.S. Zählen auch Passbilder von Kutte? :rofl:

• darf man manche user hier aus selbstschutz von vorneherein aussschließen und im gegenzug dazu eine wunschliste veröffentlichen? :D

Original von Black-Thrash
    darf man manche user hier aus selbstschutz von vorneherein aussschließen und im gegenzug dazu eine wunschliste veröffentlichen? :D

Und die würde wie aussehen? :P

Original von Mr.Buckethead
    lol, geile thread kopie :D

von was denn kopiert?? :verplant:

@ black: naja.ich würde auch gar nicht wissen, wie ich meinen arsch auf den scanner bringen kann, ohne dass der kaputt geht- dasisn ur nen kleines gerät und die klappe geht gar nich so weit hoch... :baby:

Original von Black-Thrash
    da siehst. heißt also man darf kreativ sein.
    ich soll jetzt echt mein popo online stellen? :baby:
    *schüchtern bin*

wenn du in kauf nehmen willst das er den von einigen notgeilen typen....... mussich den satz beenden oder erklärt sich das von selbst? :D

Original von Zbindus

wenn du in kauf nehmen willst das er den von einigen notgeilen typen....... mussich den satz beenden oder erklärt sich das von selbst? :D

die mnderjährigen bitte jetzt das forum verlassen..... :P

• ich hab keinen scanner oder kopierer
    aber wusstet ihr, dass eine deutliche mehrheit aller kopierer kaputt gehen, weil leute ihren arsch kopieren wollen? :D

PS: ich würde meinen arsch ja (angezogen) fotografieren, aber ich glaube die maskulin/lesbische mehrheit hier will den eh nich sehen :D

Original von ´tallica

die mnderjährigen bitte jetzt das forum verlassen..... :P

natürlich jetzt sind wieder die kleinen die notgeilen.... ist ja wieder mal typisch :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments