Die kleinen Rechten ....

• Also ich musste das Bild hier unbedingt mal Posten . Schaut es auch am besten selbst an. Sehr aussagekräftig...

Was fällt auf?
    :D

skinnis6dk.jpg

• hmmm

[SIZE=1]drauf hauen[/SIZE]
    [SIZE=2]drauf hauen[/SIZE]
    [SIZE=3]drauf hauen[/SIZE]
    [SIZE=4]drauf hauen[/SIZE]
    [SIZE=5]drauf hauen[/SIZE]
    [SIZE=6]drauf hauen[/SIZE]
    [SIZE=7]drauf hauen[/SIZE]
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen
    drauf hauen

und sonst???
    auslachen!!! (weil so klein) (und schwul) (und notgeil)

signatur??

ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:

"Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

Edited 2 times, last by Maulwurf ().

• Ach nö, damit würd ich mich direkt auf deren Niveau runterbeamen, das ist es nicht wert... :sleeping:

Original von metallicalmer
    Also ich musste das Bild hier unbedingt mal Posten . Schaut es auch am besten selbst an. Sehr aussagekräftig...

Was fällt auf?
    :D

skinnis6dk.jpg

Der der am schwächsten und ungefährlichsten aussieht hat die tussies :D :rofl: :rofl: :rofl:

• Deutschland Deutschland stellt die Nazis an die Wand nimm die Uzi in die Hand Ratatatatatatataaaaa.

Boar diese scheiß drecks Kinder :fight: immer drauf.
    felix stimmt ich bin mir sicher der haut als erstes ab :rofl:
    Aber ich kapier das net ich hab gedacht alle Homosexuellen wurden damals verhasst oder? warum greift der eine heini dem anderen an den Sack.
    oder verliert der grade ein Ei.

MFG Metall

• naja ic hdenk mal der einewill noch zeigen was für Bullen klöten der eine hat :rofl: :rofl:

Naja also ich finde alle die sagen anne wand und draufhauen sind nicht besser als die.
    ausserdem denke ich auch das diese weiber da dumm sind und die irgentwie toll finen. naja bisse eins aufs maul gehauen bekommen.

Aber nur vonner Gruppe;)

Naja und ich denke auch das die da keine ahnung haben warum sie so sind.

Original von godzilla trujillo
    Richtig niedlich die Kleinen. Denen springt die Intelligenz regelrecht aus dem Gesicht.

Der Große ist bestimmt 3 mal sitzen geblieben :rofl: :rofl:

Achja kalmi. Mir fällt auf das der kleine der dem anne eier packen will einen kullie in der brusttasche hat:D

• trollig diese kleinen Zwerge :D
    Der kleinste da erinnert mich irgendwie an diesen Mini-Me von Austin Powers und der größte ja..Dr.Evil :rofl:

EDIT: nicht schon wieder der falsche Username.. :baby:

Original von felix
    ...

Achja kalmi. Mir fällt auf das der kleine der dem anne eier packen will einen kullie in der brusttasche hat:D

Auf was soll das ne Anspielung sein? hatt ich in Hamburg etwa auch einen ? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments