• juhu

endlich mal portionen in meiner menge!!!

signatur??

ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:

"Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

Original von Bonehead
    öhh da hätt ich ma gut 5 Tage mit zu tun

warum das denn? ich könnte das gut essen (aber auch nur wenn ich wirklich hunger hab).
    als ich vor zwei jahren in bulgarien war hatte ein wiener schnitzel die größe wie auf den bilder 2 1/2 schnitzel und ich habs geschafft!!!! :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• ja doch, es ist anzunehmen, dass beim verzehr eines solchen schnitzels durchaus ein gefühl der sättigung einsetzt:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von -IDamirI-
    ja doch, es ist anzunehmen, dass beim verzehr eines solchen schnitzels durchaus ein gefühl der sättigung einsetzt:D

so ab dem dritten vielleicht. :drevil:

Original von -IDamirI-
    ja doch, es ist anzunehmen, dass beim verzehr eines solchen schnitzels durchaus ein gefühl der sättigung einsetzt:D

wie kommst du denn darauf :rofl: :D

03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    02.06.2012 Rock am Ring

... to be continued!

• Kennt einer von euch den Film 7 ???? mit Brad Pit, weil da so ein Typ gefütert wird bis sein Magen plazt und ich kann mir vorstellen, dass der typ so ein Schnitzel gegessen hat. :D :D

MFG Metall

Original von Metall
    Kennt einer von euch den Film 7 ???? mit Brad Pit, weil da so ein Typ gefütert wird bis sein Magen plazt und ich kann mir vorstellen, dass der typ so ein Schnitzel gegessen hat. :D :D

MFG Metall

Na klar. Ist bekannt. "7" ist quasi der Vorläufer von ´Saw´.
    Besser ist da aber noch der Monty Pythons-Film (ich glaub "Der Sinn des Lebens"), wo so´n fetter Typ gemästet wird. Und zum Schluß muß er noch ein Minzblättchen essen ... und dann platzt er.

• wollt ich auch sagen, weis aber auch ned wie der film heist.

und da soll einer sagen es sein noch nie einer wegen essen geplatzt....

_\m/

signatur??

ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:

"Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

Original von devil.jj

warum das denn? ich könnte das gut essen (aber auch nur wenn ich wirklich hunger hab).
    als ich vor zwei jahren in bulgarien war hatte ein wiener schnitzel die größe wie auf den bilder 2 1/2 schnitzel und ich habs geschafft!!!! :D

Joar ich hab halt dummerweise nie hunger.
    Ich eß eigentlich nur, damit ich nicht zusammenklapp

• diedenbergen4.gif:bang2:

Mann, das wär mein Laden. Ich hab einen Magen so gross, wie Ottfried Fischers Nachthemd. Ich verachte die Luschen, die sowas nicht binnen 5 Minuten runterkriegen. ;) Warum gibt's das hier in der Umgebung nicht? Aaaaaaaaaaaah!

Und jetzt hab ich wegen euch tatsächlich Hunger bekommen :skeptisch: Ich könnt mir den Lappen jetzt wegziehen, mit Pommes und 'ner richtig fetten Soße.

Original von Dem Hans sein Erwin
    diedenbergen4.gif:bang2:

Mann, das wär mein Laden. Ich hab einen Magen so gross, wie Ottfried Fischers Nachthemd. Ich verachte die Luschen, die sowas nicht binnen 5 Minuten runterkriegen. ;) Warum gibt's das hier in der Umgebung nicht? Aaaaaaaaaaaah!

Und jetzt hab ich wegen euch tatsächlich Hunger bekommen :skeptisch: Ich könnt mir den Lappen jetzt wegziehen, mit Pommes und 'ner richtig fetten Soße.

für mich bitte auch ne Portion ! Mit extra Majo ! ;)

Original von Bonehead
    was ist das da eigentlich neben den Pommes für'n Zeuchs?
    Hat sich da einer schwer überfressen?

Hmm, ich würd tippen Sahne/Jäger Sauce mit Pilzen...

Also bei uns hier in der Nähe gibts es Schnitzelwelt, Sa + So. für 8,50 Schnitzel und Pommes zum satt essen.

Und ca. ca. 30 km von uns gibts in Schwagstorf den "Kotlett King". Kottlett und Schnitzel für 2,00 . Das sind auch so Grillmatten, also PreisLeistungsVerhältnis echt schwer in Ordnung...

Allein der Name KotlettKing ist schon kult... :rofl:

Original von godzilla trujillo

für mich bitte auch ne Portion ! Mit extra Majo ! ;)

für mich bitte mit extra viel ketchup. scheiß auf majo, ketchup muss drauf ;)

03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    02.06.2012 Rock am Ring

... to be continued!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments