Wollte euch mal ein restaurant für sehr hungrige empfehlen:
Hunger?!
-
-
-
öhh da hätt ich ma gut 5 Tage mit zu tun
-
juhu
endlich mal portionen in meiner menge!!!
-
Original von Bonehead
öhh da hätt ich ma gut 5 Tage mit zu tunwarum das denn? ich könnte das gut essen (aber auch nur wenn ich wirklich hunger hab).
als ich vor zwei jahren in bulgarien war hatte ein wiener schnitzel die größe wie auf den bilder 2 1/2 schnitzel und ich habs geschafft!!!!
-
ÖÖÖÖÖ ja also MMMMMM ein bischen groß

MFG Metall
-
ja doch, es ist anzunehmen, dass beim verzehr eines solchen schnitzels durchaus ein gefühl der sättigung einsetzt:D
-
Original von -IDamirI-
ja doch, es ist anzunehmen, dass beim verzehr eines solchen schnitzels durchaus ein gefühl der sättigung einsetzt:Dso ab dem dritten vielleicht.

-
Original von -IDamirI-
ja doch, es ist anzunehmen, dass beim verzehr eines solchen schnitzels durchaus ein gefühl der sättigung einsetzt:Dwie kommst du denn darauf

-
Kennt einer von euch den Film 7 ???? mit Brad Pit, weil da so ein Typ gefütert wird bis sein Magen plazt und ich kann mir vorstellen, dass der typ so ein Schnitzel gegessen hat.

MFG Metall
-
Original von Metall
Kennt einer von euch den Film 7 ???? mit Brad Pit, weil da so ein Typ gefütert wird bis sein Magen plazt und ich kann mir vorstellen, dass der typ so ein Schnitzel gegessen hat.

MFG Metall
Na klar. Ist bekannt. "7" ist quasi der Vorläufer von ´Saw´.
Besser ist da aber noch der Monty Pythons-Film (ich glaub "Der Sinn des Lebens"), wo so´n fetter Typ gemästet wird. Und zum Schluß muß er noch ein Minzblättchen essen ... und dann platzt er. -
wollt ich auch sagen, weis aber auch ned wie der film heist.
und da soll einer sagen es sein noch nie einer wegen essen geplatzt....
_\m/
-
Original von devil.jj
warum das denn? ich könnte das gut essen (aber auch nur wenn ich wirklich hunger hab).
als ich vor zwei jahren in bulgarien war hatte ein wiener schnitzel die größe wie auf den bilder 2 1/2 schnitzel und ich habs geschafft!!!!
Joar ich hab halt dummerweise nie hunger.
Ich eß eigentlich nur, damit ich nicht zusammenklapp -

Mann, das wär mein Laden. Ich hab einen Magen so gross, wie Ottfried Fischers Nachthemd. Ich verachte die Luschen, die sowas nicht binnen 5 Minuten runterkriegen.
Warum gibt's das hier in der Umgebung nicht? Aaaaaaaaaaaah!Und jetzt hab ich wegen euch tatsächlich Hunger bekommen
Ich könnt mir den Lappen jetzt wegziehen, mit Pommes und 'ner richtig fetten Soße. -
Original von Dem Hans sein Erwin

Mann, das wär mein Laden. Ich hab einen Magen so gross, wie Ottfried Fischers Nachthemd. Ich verachte die Luschen, die sowas nicht binnen 5 Minuten runterkriegen.
Warum gibt's das hier in der Umgebung nicht? Aaaaaaaaaaaah!Und jetzt hab ich wegen euch tatsächlich Hunger bekommen
Ich könnt mir den Lappen jetzt wegziehen, mit Pommes und 'ner richtig fetten Soße.für mich bitte auch ne Portion ! Mit extra Majo !

-
gut davon schaff ich 1/100^^
-
was ist das da eigentlich neben den Pommes für'n Zeuchs?
Hat sich da einer schwer überfressen? -
Original von Bonehead
was ist das da eigentlich neben den Pommes für'n Zeuchs?
Hat sich da einer schwer überfressen?Hmm, ich würd tippen Sahne/Jäger Sauce mit Pilzen...
Also bei uns hier in der Nähe gibts es Schnitzelwelt, Sa + So. für 8,50 Schnitzel und Pommes zum satt essen.
Und ca. ca. 30 km von uns gibts in Schwagstorf den "Kotlett King". Kottlett und Schnitzel für 2,00 . Das sind auch so Grillmatten, also PreisLeistungsVerhältnis echt schwer in Ordnung...
Allein der Name KotlettKing ist schon kult...

-
Original von godzilla trujillo
für mich bitte auch ne Portion ! Mit extra Majo !

für mich bitte mit extra viel ketchup. scheiß auf majo, ketchup muss drauf

-
Wenn ich das essen müsste:

-
Original von So What!
Wenn ich das essen müsste:
umso besser, mehr für mich !!!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!