Kirmes im Arsch

• mahhhhhhhhhhhlzeit,

wollte nur mal mitteilen das ich dreckige magenkrämpfe und dünschiss vom feinsten vorweisen kann.

wollt euch mal an meinem glück teilhaben lassen ?(

Original von godzilla trujillo

Dafür müßtest Du erst abkratzen oder Amok laufen ! ;)

wenns so weiter geht tritt beides bad ein...... ;)

EDIT: damage: das is nich das dorf, das is DEINE unerbüchs ;)

Original von ´tallica

wenns so weiter geht tritt beides bad ein...... ;)

Na supi. Der nächste Abnippel-Thread. Dann machs aber so wie Harald - kurz und schmerzlos. Aber ich schätze mal, Du machst uns viel lieber den Papst !? ;)

Na supi. Der nächste Abnippel-Thread. Dann machs aber so wie Harald - kurz und schmerzlos. Aber ich schätze mal, Du machst uns viel lieber den Papst !? ;)

glaub mir das zieht sich hin ;)

n paar liter dauerts noch :D

@damage:du musst doch wissen wo es langgeht ;)

• Ja Willkommen hier wieder im Villeroy und Boch Stadion. In Der Schwammerl-Liga treten beim heutigen Halbfinale der Top(f)favorit auf den Klobürstenpokal Juventus Urin gegen den absoluten Neuling, und Deutschlands Vertreter Nummer 1 Rot Scheiss Essen an. Es wird hoffentlich wie das gestrige Derby zw. AC und Inter Heiland ein mindestens genauso spannender Paukenschlag in die Schüssel.

Ja auch schon der Anpfiff erfolgt und los gehts...
    Die Klospülung röhrt durch das gesamte Stadion ein HExenkessel sonder Gleichen...

(Fortsetzung von jedem Beliebigen Co-Moderator dankend angenommen :D)

Mir is echt zu langweilich :skeptisch:

• ich scheiß mich zu tode und du vergleivchst das mit nem Fußballspiel, sokanndas mit unserer Beziehung nichts werden, das ist aso der dank :D

Original von ´tallica
    ich scheiß mich zu tode und du vergleivchst das mit nem Fußballspiel, sokanndas mit unserer Beziehung nichts werden, das ist aso der dank :D

Ich würde sagen dann is der Anpfiff doch schonmal erfolgt.
    Doch NEIN was seh ich da, die erste Spielunterbrechung...Hooligans schmeissen Klopapierähnliche Plakate aufs Spielfeld, da muss erstmal die Klospülung wirken und den Platz säubern.
    Neue Runde neues Glück

:D

Original von ´tallica
    ich scheiß mich zu tode und du vergleivchst das mit nem Fußballspiel, sokanndas mit unserer Beziehung nichts werden, das ist aso der dank :D

sach ma, sitzt Du eigentlich mit dem Laptop auffem Klo oder haste ne Campingtoilette vorm PC ? Wie soll ich mir das eigentlich vorstellen ?
    Grübel ... :verplant:

sach ma, sitzt Du eigentlich mit dem Laptop auffem Klo oder haste ne Campingtoilette vorm PC ? Wie soll ich mir das eigentlich vorstellen ?

na logo er hat doch Ehrentribünenplätze bei seinem eigenen Kracher :)
    Have fun :D

ich sitze vorm Pc und kann seeeeeeehr flink werden.... ;)

richtig übel war es am späten nachmittag :baby:

• Wo wir gerade so nett am plaudern sind könntest Du uns doch eigentlich mal Fotos zukommen lassen. Ich mein ja nur, damit wir Dein Leiden auch wirklich nachempfinden können. ;)

Wo wir gerade so nett am plaudern sind könntest Du uns doch eigentlich mal Fotos zukommen lassen. Ich mein ja nur, damit wir Dein Leiden auch wirklich nachempfinden können. ;)

Fotos vor ort :D aber bitte erspar uns den Anblick des Spielfeldes ^^

• mal sehen was sich machen lässt ;)

na ja ich verlass jetzt erstmal das i net, werd bestimmt noch mal den thron besteigen :D

wenn ich bis morgen abend noch nich gepostet hab will ich nen tauerthread :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments