Trash-Kult im Kino: der Clown

• So, hab gerade die Kino-Adaption der RTL-Serie "Der Clown" gesehen.
    Ich habe mir den Film angeguckt, weil ich schon mitbekommen hatte, dass er von Anfang bis Ende unglaublich dämlich sein soll. Ich wünschte mir eine unfreiwillige Komödie ala "Story of Ricky", und, was soll ich sagen...

...meine Erwartungen wurde übertroffen. Dieser Film ist so herzerfrischend schwachsinnig, ich hab gelacht wie selten. :D Herrlich, herrlich, herrlich.
    Den Film könnte man mit einem Vokuhila-Manta-Prollo, vergleichen. So albern, so überprollt, so überzogen und misslungen pseudo-cool, dass in seinen Bann gezogen wird. Diesem Film widme ich damit dieses Bild:

05_mein_neuer_bester_freund_200_225_ProSieben.jpg

Die Dialoge sind der Knaller. So blöd, man findet keine Worte zu beschreiben, wie blöd. Die Handlung: abklatsch vom billigsten. Die Acionszenen: beeindruckend, aber debil. Die Schauspieler: mitleiderregend schlecht (Karrieretod), aber gutaussehend.
    Also, wer sich gerne Thrash vom feinsten anguckt, wer filmische Peinlichkeiten amüsant fuinde, MUSS (!!) den sehen. Story of Ricky ist'n ernstes Drama dagegen!
    Hach, ich könnt mir den nochmal ansehen! :D Hier sitzt wirklich kein Satz :D

• ich fand die sierie schon immer hirnlos is der fim wirklich so dämlich? dann muss ich da ma rein

• Ja in der Serie hab ich ja auch mal die Szene gesehen, die ich zur durchdachtesten, glaubhaftesten und erschütterndsten aller Zeiten ernenne:
    Ein Bösewicht fährt einen Kleinlaster Richtung Geheimversteck, der Clown springt hinten auf die Ladefläche, ballert dann mit ner PANZERFAUST VORNE INS FÜHRERHAUS REIN......dicke Explosion, das ganze Ding fliegt dabei halbwegs erwartungsgemäß auseinander....nächste Szene, der Bösewicht sitzt mit der GLEICHEN Miene ( hat der das vielleicht net mitgekriegt? Mit Koks gefrühstückt? ) vorne im jetzt weggeballerten Führerhaus des nach wie vor fahrenden LKWs, allerdings mit beschädigten klamotten und völlig rußgeschwärzt und lenkt munter weiter...der Clown hinten auf der Ladefläche hat die Druckwelle offensichtlich auch schon weggefurzt, jedenfalls folgt danach noch ein saudummer Faustkampf....
    ... wie herrlich ist diese Serie???

• Da sagen wir doch einfach mal wieder Deutsche Serie=schlechte Serie genau wie Cobra 11.

Also wie die autos an Bordsteinkanten abprallen und in die Luft fliegen meine hochachtung :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich sag nur Medicopter 117... laut einem Rettungssanitäter hätten se 85% aller Patienten umgebracht mit ihrer Behandlung :rofl:

Eine Braut und ihr Mann sind Bangeespringen, wobei ihr eine Schlagader platzt. Okay, mann macht den Fingerdruck lt Anweisung, schön. Allerdings soll er alle 2 Minuten auslassen weil sonst der Kopf kein Blut bekommt...

ach neeeeeeeee. gehn da nicht noch 2 fette Adern hoch? :D

• medicopter ist sowieso das beste beispiel. eine "krankehausserie" und ständig retten die irgendwelchen leuten in polizeimanier das leben :rofl:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Original von felix
    Hätte mich nach einigen folgen nicht gewundert wenn ein apache der nächste medicopter gewesen wäre ?(

jep, oder wenn die dann anstatt mit krankenwagen mit nem panzer angerollt wären.
    ok, das ist jetzt zu unrealistisch. aber was ist an diesen serien schon realistisch :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Der Bulle von Tölz ist cool, verstehe nicht ganz, was der in dieser Aufzählung verloren hat :skeptisch:

Sowas ähnliches, wie DHSE beschrieben hat, hatte ich mir schon vorgestellt, als ich von 'nem Kinofilm des Clowns gehört habe :D

• bvt is cool? lol ein hmm sagen wir korpulenter mann der noch bei seiner mama wohnt und jeden tag ein halbes schwein auf toast zum frühstück "ist" macht verbrecher kalt :skeptisch:

Original von Biertrinker
    bvt is cool? lol ein hmm sagen wir korpulenter mann der noch bei seiner mama wohnt und jeden tag ein halbes schwein auf toast zum frühstück "ist" macht verbrecher kalt :skeptisch:

Na und? Du bist ein pubertiernder Bengel, der bei seiner Mutter wohnt, meint er währ der Metal-und Bierexperte und belästigt User hier im Forum. :skeptisch:

Original von Dark Angel

Na und? Du bist ein pubertiernder Bengel, der bei seiner Mutter wohnt, meint er währ der Metal-und Bierexperte und belästigt User hier im Forum. :skeptisch:

:rofl: :rofl: :rofl:

Original von Orion88
    der bulle von tölz ist cool,ich hab das immer mit meinen eltern auf orf geschaut und das is kult, ende aus. X(

Jau. Nix gegen den Bullen. Der ist cool. Obelix in Bayern, nur ohne Hinkelstein.

Original von godzilla trujillo

Jau. Nix gegen den Bullen. Der ist cool. Obelix in Bayern, nur ohne Hinkelstein.

genialität kennt keine Grenzen :D
    Übelst genial wie er immer in Gedanken an a gscheide Schwainshaxn am tatort steht und vor sich hin philosophiert...Herrlich anzusehen

• @ dark angel was soll das denn jez ich bin weder pubertierend noch ein bengel und da ich zur schule gehe kann ich mir keine wohnung leisten mein freund und ich habe nie behauptet ein metal oder bierexperte zu sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments