Konfirmation/ Kommunion

bei der kommunion immer recht viel, ich jedenfalls hab 1000 mark bekommen...

da hab ich ja mehr als das 6-fache bekommen :D:D:D

aber der großteil davon is auch aufm sparbuch, nur 1000 € hab ich für eigenbedarf genutzt

• üch hab zur jugendweihe auch etwa 1000DM bekommen... von dem geld habe ich allerdings irgentwie nichts mehr :baby: war eigentlich auch für den führerschein gedacht... man glaub gar nicht wie schnell sich 1000 DM in luft auflösen können :(

wetten kaum jemand von euch kennt diese beknackten sorbischen osterbräuche :D Walleien, Osterreiten, Osterwasserlaufen

• Hatte mit 9 Jahren Kommunion und habe damals ein Fahrad und 300 DM bekommen (man war das als 9 Jähriger viel Geld,heute schmeiße ich soviel im Monat für Filme raus :rofl: :rofl: :rofl:).Na jedenfalls habe ich mich schon auf meien Firmung gefreut in der Hoffnung,noch einmal so abzustauben und siehe da:PUSTEKUCHEN.Außer einem Besuch im China Resaurant ,verlief die Firmung ziemlich unspektakulär und leider auch ohne Geld :(

Naja macht nix.

Ich weiß garnicht ob ich zur zeit der Firmung überhaupt noch Gläubig war,möglicherweise hab ich es nur in der Hoffnung auf Geld getan....

Und wenn ich hier solche Summen höhre...mann mann mann...wenn ich damals tausende von Märkern bekommen hätte...obowhl das sicherlich für Blödsinn draufgegangen wäre. :D

• Juhu, morgen zahlen sich die (scheiß) 1 1/2 Jahre Pappen aus, ich hab Konfi!
    Was Geld angeht, sieht es auch heute schon nicht schlecht aus! :D

• Ich kriege auf jeden Fall ne 12 Saitige Westerngitarren.
    Sonst halt Geld usw. Heute habe ich schon über 400 Piepen gekriegt, mal sehen was morgen kommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments