• ähhm, also ich mus gumpY mal recht geben - Jason war wohl bis zuletzt wohl derjenige, der am meisten "Metal" war.


    Er hat auch vorher schonmal in einer nicht unbedeutenden Band namens "Flotsam & Jetsam" gespielt, also es is ja nicht so, dass sie den von der Straße aufgegabelt hätten.
    Und Where The Wild things are gehört imo noch zu den besseren Songs der "neuzeit"

  • Jason war in letzten 5 oder Jahren vor seinem Ausstieg (Rausschmiss) bei Metallica der Einzige, der noch so richtig abrockte. Mir ist völlig egal, ob und wieviele Songs er für Metallica geschrieben hat. Der Mann war einfach klasse am Bass und hat ne gute Show gegeben. Im krassen Gegensatz dazu steht allerdings sein neuestes Projekt (Heard of Elements), dass mit Metal gar nichts mehr zu tun hat.

  • ich denke, das metallica mit cliff anders geworden wären. nicht unbedingt schneller, aber definitv anders, denn er war ein sehr wichtiger songschreiber bei metallica. siehe master of puppets. ausserdem war er ja als songschreiber sowohl von lars, als auch von james respektiert. ausserdem haben sie IHN ja angefleht bei trauma auszusteigen und bei ihnen bass zu spielen und nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original von thirdkirk
    IOch denke mit Jason hat der Scheiß angefangen. Bei AJFA hatte er nichts zu sagen, und beim Black Album nich viel. Man könnte ihn erhängen für Lieder wie Where the wild things are :tongue:


    stirb judas!!! X(


    blackend is von ihm! misery wäre durch ihn zum instrumental geworden. er ist wohl der letzte der schuld am mainstream kontakt hat. überleg mal wo der jetzt spielt. voivod ist ja nicht gerade mainstream nu metal :grin2:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Aber es war gut ,dass METALLICA immer so schnell einen neuen Bassisten gefunden haben,ich glaub 4 wochen nach cliffs tod hatten sie schon jason.Rob war nicht sofort nach jasons ausstieg da aber auch ziemlich schnell nachdem sie einen neuen bassisten gesucht haben und es sind beides 2 gute bassisten.

  • Zitat

    Original von Lars 93
    Ich denk mit cliff hätten sich die Master zieten wiederholt. :)
    Da wäre nich so ein Schrott wie Laod rausgekommen :(


    So ein Schrott wie du beschreibst ist LOAD (nicht Laod) nun aber auch wieder nicht.
    Und mit Cliff hätte sich das (bestimmt) nicht wiederholt. Die Alben hätten (vielleicht) anders geklungen.

  • Zitat

    Original von KingNothing
    ich glaub das sie auch im TrashMetal breeich geblieben wären... ach ja.. zu AJFA... ich glaub da wollte Metallica noch ne richtig harte Mucke machen, weil sie vielleicht auch ihre Agressionen über den tot von Cliff rausspielen wollten :skeptisch:



    jo das glaub ich auch

  • Ich glaub es is 'n bisschen schwachsinn was ihr da labert (OHNE euch beleidigen zu wollen!)


    Es liegt sicher nicht nur an einem mann das sich das ganze geändert hat.


    nach Jasons Einstieg kam das Black, dass glaube ich mehr von Bob Rock beeinflusst wurde, und ausserdem hat sich auch nach Jasons eintritt noch sehr viel geändert vom Black zu Load und ReLoad, und ganz extrem von Load und ReLoad zu St. Anger!


    hätte es sich wegen jason zum "Black Alb. - Stiel" geändert, wäre es auch dabei geblieben, denkt ihr nicht auch?


    stattdessen änderte sich das ganze extrem zum "Softeren" und dann wieder extrem zum anderen, deswegen glaub ich das Jason da nich viel zu sagen hat(te)


    thx fürs lesn


    bye
    Lars

  • Zitat

    Original von Lars_Ulrich
    nach Jasons Einstieg kam das Black, dass glaube ich mehr von Bob Rock beeinflusst wurde, und ausserdem hat sich auch nach Jasons eintritt noch sehr viel geändert vom Black zu Load und ReLoad, und ganz extrem von Load und ReLoad zu St. Anger!


    Nach Jasons Einstieg kam erstmal die Justice.

    Zitat

    Ich glaub es is 'n bisschen schwachsinn was ihr da labert.

    Interessant.

  • Stellt euch mal vor Kirk wäre anstelle von von Cliff bei dem Unfall ums Leben gekommen. Ich hab mal gelesen das Cliff und Kirk an dem Abend davor darum gepockert haben wer hinten liegt. Dann hätten sie vielleicht Dave behalten :rofl:



    #edit


    Cliff, Jason und Rob sind alle genial sie haben alle ihren Style. METALLICA :bangyourhead:


  • Ich finde das ganze nicht so zum " :rofl: " X(

  • Zitat

    Original von Lars_Ulrich
    was genau willst du mit dem Interessant ausdrücken?


    Du sagtest das einige ihr Schwachsinn labern (was bei "einigen" Posts wirklich der Fall war). Deswegen dieses "Interessant".


    Aber Ich würde das nicht so in der Form wie du es hattest aufschreiben. Das kann bei einigen schwer aufstoßen.


    PS. Deine Signatur kommt mir irgendwie zu groß vor.

  • thx 2 pelzr für die weitere erläuterung aber deswegen hab ich ja dahintergeschrieben "ohne euch beleidigen zu wollen", ich war mir klar darüber, das das falsch verstanden werden kann.


    wegen meiner Signatur: Ich weis, es ist schon verdammt groß aber ich find das pic so geil, aber ich muß das ändern


    thx bye
    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare