Tach an alle.....
man ich hab am Dienstag im TV rumgezappt......aufeinmal kam ich auf so ne Sendung namens STOKE. Aufjedenfall war da grade ne Band zu sehen die sich über jemanden kaputt lachten! Als die Kamera auf die gitarrespielende Person zeigte war es Bob Rock.........Heißt dass das er Metallica verlassen hat um eine andere Band zu produzieren oder war es nur Zeitvertreib bis die 4 Horseman wieder den weg zurück Studio suchen???
Denke eher das Zweite oder?? ![]()
Bob Rock gefeuert???? 1.4.2005
- BayArea
- Closed
-
-
-
lol soll ich jetzt lachen?
schlechter aprilscherz -
Schwach...lass dir was besseres einfallen

-
Ey ich weiß es is der 1. April aber ich Schwöre bei Metallica, dass ich die letzte Woche die Sendung wirklich gesehen habe!!!!!
Wenn ihr es mir nich glaubt seit ihr selber schuld!!!!
-
Immer ruhig bleiben.
Glaubst du wirklich die feuern Bob? Das wäre ja zu schön.
Aber die sind so gut befreundet und arbeiten schon so lange zusammen, ich denke das ist unmöglich... -
dann könntest du uns ja ein internetlink geben wenn das stimmen sollte...

-
Original von misery1987
dann könntest du uns ja ein internetlink geben wenn das stimmen sollte...

*zustimm
wenn du meinst es wäre wirklich wahr, dann muss es in irgendeinem Archiv bei stoke sein...
Stoke is doch diese Sendung auf DSF wo extremsportarten und so laufen...warum sollte da was über Metallica /Bob Rock kommen? strange angelegenheit -
Keine Plan warum??? Hab nur die Typen mit Bob Rock gesehen wie sie dort Mucke gemacht haben! Wenn ich es wüsste hätte ich es wohl genauer beschrieben.
Bin schon die ganze Zeit am Beweiße sammeln. Jedoch kann ich nix über Stoke bzw. google finden..........nur dass Bob Rock zur Zeit mit Nickelback zusammenarbeiten (aber dass nur nebenbei)!!!
Wenn ich was finde um es zu beweißen poste ich es natürlich gleich!

-
Original von BayArea
Keine Plan warum??? Hab nur die Typen mit Bob Rock gesehen wie sie dort Mucke gemacht haben! Wenn ich es wüsste hätte ich es wohl genauer beschrieben.
Bin schon die ganze Zeit am Beweiße sammeln. Jedoch kann ich nix über Stoke bzw. google finden..........nur dass Bob Rock zur Zeit mit Nickelback zusammenarbeiten (aber dass nur nebenbei)!!!
Wenn ich was finde um es zu beweißen poste ich es natürlich gleich!

Kay
LOL Bob Rock mit Nickelback *grins
Wie soll denn des aussehen??
-
Man ich glaub ich habs!!!
Hier ein Ausschnitt aus einem kürzlichen Interview:Gibt es einige Newcomer Bands mit denen Du in nächster Zeit arbeiten möchtest?
Die letzten Jahre waren Metallica-Jahre. Zur Zeit arbeite ich am neuen Album von Our Lady Peace. Ich habe auch deren letztes Album gemacht. Du wirst auch einiges an Valvetronix im Hintergrund hören. Wir haben schon einiges aufgenommen und das ist klasse.
-
Also wenn wir auf dir Grundfrage zurückkommen, denk ich dass er nur sowas wie n zeitvertreib macht.
Aber hoffentlich lässt er dann von diesen "projekten" ned Einflüsse auf Metallica ab...sonst gibts TOTE! -
Ja das denke ich auch!!
Ich glaube aber, dass er die Bands die er produziert von der Musik her trennen kann. Hoffe ich zumindestens!!
Hoffe er muss demnächst wieder ins HQ eilen!!!Hier ein Link von den Interview bzw. vom nem Frage- Antwortspielchen.
http://www.korg-guitar.de/topuser/20040812-155544.php -
ohne auch nur einen beitrag gelesen zu haben (nicht mal den 1.
) kann ich euch aus einem grund sagen warum dies ein april scherz ist.in diesem bereich ist sonst nur calmi anzutreffen und der erstellt meistens die nachrichten. und da dieser post nicht von calmi und auch von sonst keinem "vertrauten" ist, ist dies mal wieder ein schlechter
aprilscherzIch hasse den 1. april und die leute die versuchen mich reinzulegen. ich bin abgehärtet und zwar schon seit ein paar jahren als ich einmal so richtig reingelegt wurde

-
Original von devil.jj
ohne auch nur einen beitrag gelesen zu haben (nicht mal den 1.
) kann ich euch aus einem grund sagen warum dies ein april scherz ist.in diesem bereich ist sonst nur calmi anzutreffen und der erstellt meistens die nachrichten. und da dieser post nicht von calmi und auch von sonst keinem "vertrauten" ist, ist dies mal wieder ein schlechter
aprilscherzIch hasse den 1. april und die leute die versuchen mich reinzulegen. ich bin abgehärtet und zwar schon seit ein paar jahren als ich einmal so richtig reingelegt wurde

erzähl!!

was ist passiert? -
Original von Jaimz_faker
erzähl!!

was ist passiert?ich, klein, jung und unwissend, sitze schön sonntagmorgen am frühstückstisch und freue mich schon auf's F1 rennen in imola. dann kommt mein bruder runter und legt mir nen zettel von T-online.de wo draufsteht, das schumi disquallifiziert wurde und nicht starten darf aufgrund einer unerlaubten zündfunkenrückholfeder

ich hatte natürlich keine ahnung von autos und habs geglaubt und mich total aufgeregt. dann irgendwann, nach ca. ner halben stunde, kam mein bruder und sagte : april april !!!!.seit dem bin ich abgehärtet

-
LOL
klingt ja auch schon so realistisch

-
Ich versteh auch absolut nix von Autos, grade mal wos gaspedal is aber naja...

Aber wie sollte man nen Funken mit ner Feder zurückholen können?!?!
Naja
Aprilscherze sind absolut beschissen -
Original von ForWhomTheBellTolls
Ich versteh auch absolut nix von Autos, grade mal wos gaspedal is aber naja...
Aber wie sollte man nen Funken mit ner Feder zurückholen können?!?!
Naja
Aprilscherze sind absolut beschissenja, das hab ich mir dann auch gedacht. ich hatte erstmal so nen schock das schumi aus so nem beschissenen grund nicht starten darf. vorallem hab ich gedacht, wie kann ferrari nur so bescheuert sein und baut so ne verbotene sache
ins auto ein. -
Naivität lässt grüßen

Wie alt warste da? -
der scherz war so schlecht, dass nicht mal ich drauf reingefallen bin *G*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.