HArald Juhnke ist TOT!!1

• Schock für millionen von fans der godfather aller alkoholiker und einer der größten schauspieler deutschlands ist tot. über seine genaue totesursache ist nichts bekannt. klar ist nur er ist tot. aus tiefer trauer und anteilnahme darauf ein

21 faches sauf aus

harald we miss you :prost::prost: :prost:

[CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

• Harald ist tot!!!!! dies ist kein april scherz, ich wiederhole dies ist kein aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!!

sein manager teilte heute mit das harald verstorben sei

quelle:
    ---> rtl text seite 152

[CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

Edited once, last by Heidman ().

• Huuups.......ich hasse diesen Tag, da kann man echt nix glauben! Also das steht auch bei N24.de und NTV.de, dann wirds wohl stimmen. Und darüber Witze zu machen ist wirklich zu makaber. Naja mal gucken wie lang es dauern wird, bis der Papst auch den Löffel abgibt. :verplant:

• Darüber ist ebenfalls kein Scherz zu machen der Papst liegt zwars im Komma aber noch ist er nicht tot

is der süß[/CENTER]

Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Huuups.......ich hasse diesen Tag, da kann man echt nix glauben! Also das steht auch bei N24.de und NTV.de, dann wirds wohl stimmen. Und darüber Witze zu machen ist wirklich zu makaber. Naja mal gucken wie lang es dauern wird, bis der Papst auch den Löffel abgibt. :verplant:

ich habs vor ca. 10 min im radio gehört. laut DPA meldung ist er heute morgen verstorben. und ich denke nicht das DPA scherzt.

ja wir hatten ein idol, .........
    der pabst macht sicherlich auch nicht mehr lange. aber irgendwo ist es auch besser für ihn. :baby:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Edited once, last by devil.jj ().

• wirklich überraschend ist es ja nicht, soweit ich weiß, hat er ja in den letzten jahren dank der demenz-krankheit seine eigene familie nicht mehr erkannt.

• Dies solte eigentlich ein Harald Juhnke Gedenk-Thread werden.

wenn ihr um den opapst trauern wollt opder euch über ihn bekunden wollt dann macht nen anderen thraed auf.

danke

is der süß[/CENTER]

• watt heisst hier jeder?? der erste war ich und jeder ders nachmacht ist ein nachmacher :rofl:

is der süß[/CENTER]

• achso, das bezog sich gar nicht auf mich. ich war leider zu faul deinen 2. teil zu lesen :D wie auch immer, am besten mal back to topic :angel:

• Tja harald da siehste nu was du deinem kopf da angetan hast und deiner leber. Löchrig gesoffen selber schuld ne...nu biste wech. Naja und des päpstle kommt gleich noch hinterher. naja wech sind se wen störts?

• also wie soll harald juhnke das bitte schön lesen bzw. sehen er ist tot.

aber da wo andere ne Leber haben hatte Harald mitlerweile ne Mini-Bar

und der Papst lebt er ist doch "nur" im Koma

is der süß[/CENTER]

• Wir wissen das er lebt aber er kackt bald ab und das soll mir mal reichen. naja was solls kommt eh nen neuer der dann angebetet wird ohne grund und sinnlosigkeit.

[BOTJ]HAWK

Da hätte nu auch *We want you for...* stehen können :rofl: :rofl: :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments