Irreversible

• Hab ihn gesehen...was soll man sagen...der Film hat mich einfach nur fertig gemacht und mich runtergezogen,ziemlich übel.Vor allem weil man als Zuschauer zugucken muss und nichts dagegen tun kann (daher bewusst die kamera ruhig an einer Stelle wenn die SChrecklichen Dinge passiert sind)

• die szene is auch bewusst so lang. nach dem film gehts einem wirklich ziemlich übel. aber auch die szene wenn sie in dieses schwulenlokal gehen, mann da werd ich alleine vom hinsehen schon dicht :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• "Menschenfeind" vom gleichen Regisseur ist auch empfehlenswert. Der Film erzählt die Geschichte von dem alten dicken Mann, der ganz am Anfang von Irreversible zu sehen ist - auch nen ziemlich harter Stoff.

• insgesamt gefällt mir ' menschenfeind ' sogar noch ein stück besser.

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Original von Forador
    die szene is auch bewusst so lang. nach dem film gehts einem wirklich ziemlich übel. aber auch die szene wenn sie in dieses schwulenlokal gehen, mann da werd ich alleine vom hinsehen schon dicht :D

natürlich isse bewusst solang

und das am anfang war wirklich abgedreht ( haha ja ich weis :D )

menschenfeind werd ich mir denk ich demnächst auch mal ansehn

• und dann is ja auch noch die sache mit dem feuerlöscher, bei irreversibel.
    also das is mal echt hart

Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Fand den Film sehr gut ! Ist schon der 2. Film von Gaspar Noe der mir gut gefallen hat ! Ich kann wohl sagen, dass Irreversibel der schockierendste Flm ist, den ich kenne. Zu Beginn ist man angewidert von der "Feuerlöschersache". Als sich jedoch nach und nach erklärt, wie es dazu kommen konnte, hat man immer weniger Mitleid mit dem vermeindlichen Vergewaltiger ! Zum Schluß kann man es fast verstehen und muss sich fragen "wie würde ich in derselben Situation reagieren?" Es ist faszinierend, wie Noe mit den Gefühlen des Zuschauers spielt. Man sollte den Film nicht als brutal-hirnloses Machwerk abstempeln !

Zu Menschenfeind :
    Der Untergang eines Menschen auf faszinierende Weise in Szene gesetzt. Der Streifen fängt die Stimmung von 'Taxi Driver' oder 'Mann beißt Hund' gekonnt ein. Anschauen lohnt sich ! Menschenfeind ist wirklich verstörend und dennoch zugleich bewegend !

[CENTER]''"Als ich auf den Jungen einschlug, wollte ich in Wirklichkeit jedem vom Aussterben bedrohten Panda, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten, eine Kugel verpassen, und jedem Wal oder Delphin, der aufgab und sich an land warf. Betrachten sie das nicht als Auslöschung. Betrachten sie das als Personalabbau!"[/CENTER]
    [CENTER]tourhead.soad01.jpg[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen