Voivod (Thrash/Progressive)

  • der kleine junge der mit brille auf der nase einst My friend of misery schrieb spielt nun bei einer total irren punkigen thrashband mit? :skeptisch:


    :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • jason und gröhlen? :D


    also ich habe da so ne vermutung das bei jason's stimme der garkein mic braucht bei den konzis oder? ich wette des teil ist bloß ne atrappe :D


    "HEY HEY HEY!!!"

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • habe mir mal einen Song runtergeladen...Astronomy Domine. fand ich nicht so toll. Habe auch nix anderers gefunden bei WinMx. Die haben bestimmt bessere Sachen als den Song den ich hier habe.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hhm...die müssen aber geilere Sachen haben. Ich kann mich noch erinnern das ich vor 2 Jahren bei meinem Cousin was von Voivod gehört habe. Und es war nicht schlecht...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Yeah, Jason sieht da ja mal richtig cool aus auf'n Photo (kommt auch nicht besonders oft vor bei ihm :D ) :headbang: (errinnnert mich aber auch irgendwie verdammt an diesen Ferris MC :baby: :D ), also wenn das neue Voivod-Album mit ihm am Bass auch nur annähernd so heavy & geil wird wie er sagt (da hat er sich ja ganz schön aus'm Fenster gelehnt!), hm, dann wär' das schon mal 'ne Überlegung wert, allein schon wegen Jase. Aber mal abwarte, wollte mir vorher eigentlich eh noch die EchoBrain mal besorgen :nixweiss: Ob wohl mir Jason bei Metallica aber immer noch am liebsten is'! :headbang: :guitarist: ;(

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    es klingt auch komisch, kann sein das du die einfach zum kotzen findest, die haben halt nen sehr speziellen sound


    ich würd das independent sound nennen :D


    hat schon mal wer ins neue album reingehört? was haltet ihr davon? :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich hab das album seit einem jahr und bisher lags eher so herum. jetzt plötzlich läufts ununterbrochen. vor allem "we cary on", "gasmask revival", "multiverse" sind echt fetzig! ist was ich so gehört habe, das eingängigste album und wohl auch beste um bei voivod quasi "einzusteigen"

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • :headbang: jo voivod waren in ihren anfangstagen richtig geiler cooler thrash-metal, ihr debüt war and pain das funzt so richtig!!! Leider sind sie heuer nur noch so progressive!!


    Aber ihre Cover und zeichnungen im booklet sind erstma krass.......


    hoffentlich bringen sie ma wieder ein album raus und spielen so wie früher!!!


    Aber die Band hat was!!!! :bangyourhead::

  • Näää Voivod erzählen ja seit der ersten Platte ne durchgehende Geschichte und die Musik hat sich auch passend zu dieser entwickelt.


    Die Band gehört jetzt zu den wenigen, bei denen man das Gesamtwerk beurteilen muß und nicht nur eine CD.

  • Zitat

    Original von Medusas_Path
    Hat schon jemand das neue Album??


    Ja. Ich weiss ja nicht ob ich das falsche Album von VOIVOD erwischt habe, jedenfalls hauen sie mich kein bischen vom Hocker.

  • Also, ich hab von meinem freund des Album ausgeliehen. Jetzt will ich es mir zulegen. Mir gefällts sehr gut :sabber:

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Also die besten Alben sind ganz klar Nothing Face, Angel Rat und The Outer Limits :thumbup:

    Ticking away the moments that make up a dull day
    You are young and life is long and there is time to kill today.
    And then one day you find ten years have got behind you.
    No one told you when to run, you missed the starting gun.

  • Uiuiuiuiu


    Voviod haben ein neues Album rausgehauen (vielleicht sogar ihr letztes) und keiner sagt was zu?
    Leider bin ich noch nicht dazu gekomme mir das Teil anzuhören. Deshalb frag ich mal:


    Wer hats und wie is der Eindruck von euch?
    Würde mich stark interessieren. Da das letzte Album mir nach einiger Zeit auf die Nerven ging.

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • VOIVOD To Release Live Album, New Studio CD This Year


    voivod.jpg


    Drummer Michel "Away" Langevin of Canadian metal innovators VOIVOD tells myTELUS in a new interview that the band is planning on releasing a live album and a new studio CD in 2011. In addition, the group is scheduled "to tour in Chile, USA, Europe and Russia."


    VOIVOD will take part in the 70000 Tons Of Metal cruise, which is set to sail from Miami, Florida to Cozumel, Mexico on January 24, 2011 and return four days later. A total of 40 acts will appear at the event.


    VOIVOD's final album featuring the group's late guitarist, Denis "Piggy" D'Amour, "Infini" was released in the U.S. on June 23, 2009 via Relapse Records. The CD, which was issued in Europe via Nuclear Blast, contains the last thirteen songs written by Piggy and again features bassist Jason "Jasonic" Newsted (ex-METALLICA). Jason played bass on all the songs and mixed the album, which was released as a deluxe, digipack CD and was also issued on vinyl as a double LP.


    Roxwel has uploaded VOIVOD interview and performance footage filmed in March 2010 during the South by Southwest (SXSW) Film Festival in Austin, Texas.


    Watch the clip below:
    http://www.roxwel.com/player/voivodinterview.html?1=1&utm_source=videoclick&utm_campaign=videoclick&utm_medium=videoclick&utm_content=voivodinterview&utm_term=&detect_bitrate=_2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare