Schlägerei im russischen Parlament

• Schirinowski zettelt Prügelei im Parlament an

Die Skandalfigur der russischen Politik, der Abgeordnete Wladimir Schirinowski, hat während eines Streites im russischen Parlament eine Massenschlägerei ausgelöst. Zu seinem Pech geriet der Nationalist an einen Kontrahenten mit Karate-Kenntnissen.

Moskau - An den minutenlangen Handgreiflichkeiten beteiligten sich bis zu 15 Politiker. Nach Angaben des Abgeordneten Andrej Saweljew versuchte der 59-jährige Schirinowski zunächst, ihn im Plenarsaal zu bespucken. Dafür fing sich der Nationalist eine Ohrfeige von dem Karate-Sportler ein.

Als sich Schirinowski auf seinen Gegner stürzen wollte, sei jener mit einer schnellen Drehung ausgewichen und habe seinerseits Schirinowski aufs Kreuz gelegt. Danach stürzte sich ein halbes Dutzend Parteifreunde Schirinowskis auf den Gegner. "Wir haben nichts gemacht", beteuerte Schirinowski später.

Die Staatsduma will sich die Eskapaden des rechtsextremen Politikers, der ihr Vize-Vorsitzende ist, nicht länger gefallen lassen. "Schirinowski muss die rote Karte bekommen. Außerdem sollte ihm das Rederecht aberkannt werden", forderte der Duma-Vorsitzende Boris Gryslow. Die Staatsanwaltschaft solle sein Verhalten prüfen.

Schirinowski hatte sich bereits Ende 2003 in einem Moskauer Fernsehstudio mit Saweljew geprügelt. Damals forderte er erregt seine Leibwächter auf, Saweljew zu erschießen. Anfang 2004 empfahl Schirinowski als wirksames Mittel gegen Korruption, "zehn Minister, zehn Abgeordnete, zehn Beamte und zehn Generäle" auf dem Roten Platz zu erschießen.

0,1020,452510,00.jpg0,1020,452507,00.jpg

-----------

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich muss das Video von der Klopperei haben. Zu geil, haut den da so'n Karatetyp um.
    Das muss man sich mal in Deutschland vorstellen :D

• ich habs gerade in den nachrichten gesehen :rofl:

das scheint da hinten in der ecke aber sehr beliebt zu sein. in china und korea hauen sie sich auch schonmal ganz gern auf's maul :fight::D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• ich frag mich wenn die in unserem parlament mal durchdrehen

[CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

• das ist am geilsten:

......danach stürzte sich ein halbes Dutzend Parteifreunde Schirinowskis auf den Gegner. "Wir haben nichts gemacht", beteuerte Schirinowski später.

:rofl: :rofl:

• Ich weiß nicht, wie ihr das empfindet, aber wenn ich höre, daß die sich wegen politischen Sachen kloppen, sagt das doch einfach nur aus, daß die Politiker mit voller Kraft hinter ihren Grundsätzen und Entscheidungen stehen und wirklich mit jeder Faser ihres Körpers Politiker sind. Das finde ich also gar nicht mal so schlecht.

Wenn ich mir dann unsere Politiker vorstelle, die alle miteinander so schleimig und verlogen langweilige Reden halten und am Ende nichts und wieder nichts tun, außer es dient ihrem Macht- und Lohnerhalt, dann finde ich die für ausländischen Politiker noch mehr Respekt.

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Original von Creeping-Death
    Ich weiß nicht, wie ihr das empfindet, aber wenn ich höre, daß die sich wegen politischen Sachen kloppen, sagt das doch einfach nur aus, daß die Politiker mit voller Kraft hinter ihren Grundsätzen und Entscheidungen stehen und wirklich mit jeder Faser ihres Körpers Politiker sind. Das finde ich also gar nicht mal so schlecht.

Wenn ich mir dann unsere Politiker vorstelle, die alle miteinander so schleimig und verlogen langweilige Reden halten und am Ende nichts und wieder nichts tun, außer es dient ihrem Macht- und Lohnerhalt, dann finde ich die für ausländischen Politiker noch mehr Respekt.

Grundsätze hin oder her - wer stumpfsinnig drauf los kloppt, nur um seinen Vorstellungen Nachdruck zu verleihen, kann nicht ernst genommen werden. Und erreichen tun sie damit genauso wenig wie unsere Schnarchnasen. :sleeping:

• vor vier Jahren haben die sich die russkis schon mal gekloppt :fight:

Edit: Außerdem möchte ich nicht wissen, wie es in Ortsparlamenten in Sibirien aussieht. Mein Vater war mal dort und hat mir erzählt, wies da zugeht :D

Original von Creeping-Death
    Ich weiß nicht, wie ihr das empfindet, aber wenn ich höre, daß die sich wegen politischen Sachen kloppen, sagt das doch einfach nur aus, daß die Politiker mit voller Kraft hinter ihren Grundsätzen und Entscheidungen stehen und wirklich mit jeder Faser ihres Körpers Politiker sind. Das finde ich also gar nicht mal so schlecht.

naja, so kann man das nicht sehen. die haben ja nur losgeprügelt weil der eine den anderen angespuckt hat. ich würde mir sowas auch nicht gefallen lassen :fight: :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• @godzilla: Natürlich ist eine Schlägerei immer der falsche Weg. Mein Post war auch eher als Kommentar in Richtung unserer Politiker gedacht denn als Anhimmelung der anderen Parlamentarier, zumal ich ja gar nicht weiß, worum es in den jeweiligen Sachen ging.

@devil: Der Post war ja nicht nur auf Russland bezogen, sondern auf die vorhergehenden Aussagen, daß sowas auch in China, Korea, Japan und Indien passiert ist.

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Edited once, last by Creeping-Death ().

• Hab´s gerade nochmal in den Spätnachrichten gesehen. Ist das geil, wie die alten Säcke auf ihre Tische krabbeln, um dem Nächstbesten was auf den Schädel zu hauen !
    Uch sehe schon, wie unsere sexy Angela Merkel sich auf ihren Tisch wuchtet um dem Schröder die letzte Haarfärbung aus der Murmel zu klöppeln.
    :drevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments