Wer ist True und wer Untrue??

• true? 3 Stimmen möglich. Unter 20% Kuchelrocker ab 20%=true 33% Overtrue 50% God of True 0

Also, bei einigen von euch habe ich in dem sig gesehen das welche true und andere untrue sind.
    ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung was es damit auf sich hat. ich würde mir ja gern einen überblick verschaffen wer hier true und wer untrue ist, aber ich finde hier gerade keine umfragenmöglichkeiten. vielleicht kann sie jemand mal anhängen.....

also: wer ist hier true und wer untrue?? :D :D

• Also Darth und ic hsind schonmal true leute hier wir sind die wahre elite des metals. Er vom BM und ich vom DM.

Also Kutte macht sowieso imemrnur einen auf Dicke Hose ansonsten:D

Achja Darth mag wohl Fucking am liebsten.

Original von Bonehead
    Ich setz mich zum Pissen hin... Ich bin untrue

Naja hast du lust immer alles sauber zu machen weil alles voller pisse ist weils so spizt? *gg*

Ich net^^

Original von felix

Naja hast du lust immer alles sauber zu machen weil alles voller pisse ist weils so spizt? *gg*

Ich net^^

DANN SCHAFF DIR NE PUTZFRAU AN! :D

• bin untrue. ich schau manchmal mädels aufn arsch die KEINE 5 kilo nietengürtel tragen und am handgelenk KEINE armbänder von den letzen 30 festivals tragen:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von felix

Ich net^^

Wie geht saubermachen?

• ah ich glaube ich habe es rausbekommen, was true und untrue ist.

demnach bin ich ja auch untrue weil ich z.zt. noch kurze haare habe.

• Fucking lange Haare
    Fucking True Band Shirts
    Fucking Killer-Nieten-Armbänder
    Fucking Ricksack mit Fucking True Patches
    Fucking True enge Jeans
    Fucking Stiefel

Original von DarthEvil

Fucking True Band Shirts

am besten Fucking true band shirts von Fucking true bands die man nicht mal selber kennt

• ich vermisse die antwortmöglichkeit: ICH !!! :D ;)

Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

Fucking lange Haare
    Fucking True Band Shirts
    Fucking Killer-Nieten-Armbänder
    Fucking Ricksack mit Fucking True Patches
    Fucking True enge Jeans
    Fucking Stiefel

Hab noch was hinzuzufügen:

Fucking Spliss inne Haare. Wer Hair Conditioner benutz ist eine Popchart-Schwulette

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments