na ??
OK WARUM H'ÄNGT IHR ZWEI UM HALB ZWEI HIER RUM????
-
-
-
nur so -------> langeweile UND DU???????
-
ja auch mei blöden eltern sin net da
und mei vata glei die nächsten drei vier wochen net ;(;( -
ooooooooooohhhhhhhhh armer marlo....... :baby:
-
DU GELL!!!
ach man da hab ich echt mal pech mit meim vata (blöder job )
bist
no net müde? -
Ich seh meinen IMMER nur alle 2 wochen ------> scheidung
-
das tut mir leid :baby:
is echt saublöd wenn man seine familei nie beisammen hat längere zeit oder immer jemnd wohin muss -
Naja er wohnt in der gleichn stadt und ich krieg jetz vierfache weinhac´htsgeschenke---------> 4 "omas" eine mudda, ihr freund, vater Ich seh immer das positive
-
das is aba schon sehr stark von dir!!
diemmeisten scheidungskinder die ich kenne packen das gar nict was man auch verstehn kann
sin schon schlimme geschichten dies da gibt... -
Naja ich war erst 7..... Meine mutter hat im urlaub bei verwandten einfach gesagt das wir hinterher bei Oma wohnen. Und da war ich nach der SChule eh immer und wurde erst abends abgeholt. NUr bin ich dann halt net nach hause, sondern nach oben gegangen in die ferienwohnung. Meinen Vater hab ich eh nur am WE gesehn, auch vorher schon ------> er kam immer spät vonna arbeit... UNd meine OMa wohnt im gleich stadtteil
-
mir siebn?o weia
kümmert sich dein vater wenigstens gut um dich?? -
joah ale 2 wochen geh ich hin, dann gehn wir manchmal zusammen zum fußball, oder angeln oder sowas.
-
was im endeffekt mehr zeit is als meiner hat
wenisgetsn jkann ich in der zeit wo er net da is mich an seine cds bedienen und spar ein scheissgeld!! -
hehe das hab ich bei meinem Onkel... Der hat 2 harleys, von ihm hab ich nevermind usw... Er und meine Tante warn auch schon beim stones konzert in london,... Übrigens: einer aus mein CS-Clan war beim unplugged in new york!!!!!!!!!!!!
-
WOW!!*NEID*
was hat er so erzählt?????
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!