Megadeth-shirts aus europa

• Hi

weiß einer von euch wo ich Megadeth-shirts, sowohl alte als auch neue aus Europa(möglichst auch Deutschland) herbekomme? Da es bei Emp keins mehr gibt, und bitte nicht e-bay!

Danke scho mal in Voraus! :greetings:

• müssen die shirts aus deutschland sein und willste sie nur hier bestellen?

metalmerchant hat auf jeden fall welche. und die kultigeren teile gibts nu mal nur gebraucht bei ebay.

Original von 3RaZoR
    bei www.northfire.de gibts welche

aber ich warne dich sehr lange Lieferzeiten

Danke für den Tipp da gibts echt geile sachen! :))

Wie lang sind die Lieferzeiten denn so? nen Monat oder ein halbes jahr?

• Hab auch mal mit Kumpels Sammelbestellung bei Northfire getätigt...

Die Sachen sind zwar sehr günstig, aber die Sachen waren erst nach ungefähr 6 Wochen da, verbunden mit einigem Hickhack (dieses T-Shirt ist nicht auf Lager, jenes Shirt muss noch Importiert werden) und das "Paket" war nicht mal vollständig und eine Ware muss noch nachgeliefert werden auf die ich auch schon wieder seit 3 Wochen warte.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie Metalbörse oder Rockfanshop ist? Ich wollte einen der beiden vielleicht in nächster Zeit ausprobieren.

• ich warte auf die MEgadeth und Exodus shirts die ich bei northfire bestellt hab schon 1 Monat.(müssen noch importiert werden)

• T I P

ICH BESTELL IMMER BEI EBAY
    MUSST ABER BEI DER SUCHE "´WELTWEIT ERHÄLTLICH" KLICKEN!!!

ICH BESTELL IMMER AUS DEN USA

DIE SIND MIT PORTO CA. 20 Dollar, also ca. 15 EURO! 8)

und zahlen geht leicht - bargeld schicken oder PayPal.
    lieferzeiten waren bei mir immer 5 tage!!!!!!! (mit paypal das ist das beste! besser als kredit karte oder sonstwas!!!)

ES GIBT ALLE MOTIVE UND MEIST ALLE GRÖSSEN!
    ALSO BEI EBAY ISTS AM BESTEN!! aber bei ebay usa net deutschland!

Hoffe es hilft jemandem!!!

:bangyourhead: :greetings:

andi

Original von 3RaZoR
    Bei EMP gibts mittlerweile wieder ein Rust in Peace shirt

Ich weiß, danke, werd ich mir beim nächsten mal mitbestellen, ich hab mir jetzt erstma ein KIMB shirt gekauft

• EMP is trotzdem scheise und ich bestell bei denen nix mehr

Meine Gründe sind:

Voll die schlechte auswahl (haben nur viel von den totalen Komerz Bands da)
    Die Preise sind höher alz bei vielen Konkurenten

einziges pro argument sind die guten lieferzeiten

• mal gucken wie ich das mache ob wiede ein Kumpel bestellt oder ich warte bis das shirt bei Nuclearblast jibt, da sind die preise preiswerter, auch wenns manchmal nur 1€, da hab ich auch das Megadeth shirt her(nur 9.99€ EMP hat dat ma 17,99€ :rofl: ) ja aber die lieferzeiten sin gleich wie NuclearBlast. bei EMP jibts jetzt sogr sone scheiß Hippi Hopper :kotz: siehe das letzte Cover

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen