• Zitat

    Original von seb
    Ich glaube wir haben den ersten Mod :D Der Gott der immer versagt ist genau mit mir auf einer Wellenlänge :D Ich will ja auch das Marlo zurückkommt, aber wir sind hier ja kein Kindergarten. (naja eigentlich doch :tongue: ) Marlo wird schon zurück kommen, da bin ich mir sicher. Wegen so 'nem Kleinkram abhauen ist doch lächerlich


    Nun,in diesem Fall ziehe ich meine Kandidatur zurück... egal.gif

  • Ich will aber ne message auf die Starseite!!!! X( Der kommt so sicher nicht zurück, sind immerhin schon fast drei Monate! ;(

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ich denk das ist völlig übertrieben so ne aktion. bei metfan.de war er doch auch angemeldet, vielleicht erkundigt man sich da mal über seine email-addresse und schickt ihm dann was, außerdem kannst du nicht wissen ob er nicht als gast hier hin und wieder unterwegs ist

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • habe mal ne Frage...bin gerade ins Forum gekommen. und was sehe ich, ich war die ganze Zeit angemeldet. Ist das normal? Ich melde mich eigentlich jedes mal ab...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hhm...egal, vielleicht habe ich es diesmal verpeilt mich abzumelden. Aber ich könnte schwören ich habe es getan.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare