• Ich hab ma ne frage:


    Darf ich n paar texte (biographien von Kirk Cliff usw. und die Timeline sowie die Metallica videos auf meine hp (grade inb arbeit) stellen? *BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTEEEEEEEEE* :D

  • also ich seh kein copyright auf den text aber fragen kann man trotzdem :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wahnsinn das ist mal ein urlaub und unsereins fährt jeden tag zur arbeit. :light:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • @vic :finger: besser mehr streit :D peace sells... but who's buying :smile2:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • sag mal du seb?? *lieb schau* ....äähhh was mach ich da ?(


    na egal zum thema da der gute marlo ja nie von der aktion ihn zurück zuholen erfahren wird...hab ich mir gedacht veilleicht irgend ne nachricht auf die startseite packen.


    Wer einen vorschlag hat wie das aussehen kann...los posten


    also was sagst du dazu seb??

  • Det is ne jute idee, find ik! Am besten noch 10000 von denen --->:wave: und dann kommt er bestimmt! Ich pack dann noch n paar von denen ---> :bussi: obendrauf, und dann is es perfekt! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Also Seb: Das is jetzt der offizielle "Hol-den-Marlo-zurück-Auftrag! Wir warten! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • also ich bin auch dafür das marlo zurückkommt. aber eine message auf die startseite packen also ich weiß nicht. die meisten user die so vorbeikommen haben ja keine ahnung um was es da geht mit marlo und dann ist auf der startseite schon eine message für ihn. ich denke irgendwie wird man doch wohl seine e-mail addresse rausfinden können und ihm was schicken. aber das ist doch wirklich eine professionelle metallica fan-seite und das persönliche sollte hier im forum bleiben (obwohl es da wenn man sich die topic-themen ansieht ja eigentlich auch nicht hingehören würde :D)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich glaube wir haben den ersten Mod :D Der Gott der immer versagt ist genau mit mir auf einer Wellenlänge :D Ich will ja auch das Marlo zurückkommt, aber wir sind hier ja kein Kindergarten. (naja eigentlich doch :tongue: ) Marlo wird schon zurück kommen, da bin ich mir sicher. Wegen so 'nem Kleinkram abhauen ist doch lächerlich

  • microsoft schreibt auch nicht auf ihre startseite:"lieber mr. johnson, wir haben das bei der firmen-weihnachstfeier nicht so gemeint, denken sie doch über ihre kündigung nochmal nach, es war immer so witzig mit ihnen bitte kommen sie zurück :D".

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!