Sonotec Shape-CD`s...

• aloha!
    war mir jetz unsicher in welchen thread ich das packen soll...naja die mods werdens schon richten, geht um folgendes:
    hab hier so ne shape-cd der firma sonotec (auf der hüllenrückseite steht was von "limited to 10.000 copies"...) die eins der ersten interviews mit metallica nach dem tod von cliff enthält,
    aufgenommen 1987/88 (bin grad nich mehr so sicher...) vor einem gig auf nem holländischen festival, ca 15 minuten lang, thematisch gehts primär um die neueingliederung von jason newsted...,
    cd ist `97 erschienen

JETZT meine frage: mir ist zu ohren gekommen die firma sonotec hat diese shape-cd`s als kleine serie angelegt, ich selber besitze aber nur dies eine: falls irgendwer im besitz anderer cd`s dieser serie ist oder irgendwelche infos hat...
    bitte melden!
    (danke im voraus.. ;))

hier zur ansicht mal mein exemplar:

• wenn ich mich nicht irre habe ich bei der Metalbörse an einem anderen Stand einmal so ein paar interviews gesehn. Glaub die waren auch von sonotec aber es waren Schallplatten! Dass heißt ich kann mich auch täuschen!

edit:
    Schau mal hier da sind eine Menge CDs von Metallica
    Also auch Interviews!
    Buhhh

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

Edited once, last by Jaimz_faker ().

• ich denk mal wo steht das die wertvoll sein soll wo hat er das geschrieben? :skeptisch:

Naja also ich habe diese Shape CD auch aber nochni irgenteine andere davon gesehen.

Hast dich auchnicht verlesen Patrick?

Original von felix
    Hast dich auchnicht verlesen Patrick?

n freund von mir hat bloss gemeint "so ne ähnliche in blau" hätte er mal bei e-bay gesehn....
    ich persönlich halts auch eher für unwahrscheinlich....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments