was mir so auf der seele liegt

• ich find des langsam nicht merh zum lachen :baby:
    aba das leigt sicher dran das mein lebn aus nichts anderem wirklich besteht aussa musik?ich daxhte immer das wär gut und jetz is es ein einziger strick den ich mir damit gedreht habe :(
    und das die firmen zahln ja das stimmt und ich hab es aussicherer quelle :shottie: :shottie:
    zum glück findet die person die mir das gesagt hat das auch zum kotzen

scheissmuskfernsehn...

• marlo das heitert dich vieleicht auf:
    hab mal im Guestbook von www.bang-your-head-de gestöbert und da meinte einer das nächstemal sollte vieleicht auch mal etwas Nu metal in Programm, und wie war die Reaktion?
    "Nein lasst den scheiß"
    "Ja kein Nu Metal"
    usw.

• ja
    ich weis ja das das viel scheisse finden aba man kriegt doch mehr mit dass alles so schwärmt und sich einlullen lässt
    mei eltern ham gsagt ich soll kei mtv mehr schaun ...ich denk die ham recht(hätt nie gedacht das ich sowas mals sage!!!!!) :D

• ich schau mtv auch nur noch sonntags wenn das NEWS weekend kommt. und auch nur wegen dem Kavka dem (wie ich finde) kompetentesten mann im musikfernseh bereich

• ja stimmt der is ok
    auch wenn er etwas grossmäulig is is er witzig am schlimmsten find ich die rosentreter
    gigigigigigigigigigi hihihihihihihihi uhuhuh
    kann dich auch normal reden?????

• naja der kavka is auch ein matler er hatte ja auch mal lange haare und hat für metal zeitschriften geschrieben....und der hat ahnung von musik nich so ne telepromter ahnung wie die anderen bei viva und mtv

• wenn er metaller war is das lang vorbeider hört trvis radiohead etc wobei ich mir die vieelcht auch mal anhören sollt dass ich mich net immer über das obengenannte thema ärgern muss

• Drowning Pool sind scheiße, kamen gerade, naja, der gesang klingt Lustlos, willer einen Auf Kurt Cobain zu Unplugged zeiten machen? "Ich bin ja so depresiv"
    naja.

• schalt einfach ab....
    ich werd mir jetz die blood sugar sex magik meiner eltern klaun mich in unser wohnzimmr setzen und versuchen mich nicht mehr selbst fertig zu machen!!

• was für ne diskussion :baby:

sorry, ich kann jetzt nicht mehr alle antowrten durchlesen, weil ich hab schon marlos langen beitrag gelesen, die lange antwort von UTzY und auch noch das liebes gefasel ;) von otto... jetzt reichts!

Ich denk auch manchmal an solche sachen, vorallem nachts, wenn ich ins bett geh, weil da zieh ich mir immer noch ne scheibe von 'tallica rein. und ich hör sogut wie nur die alten scheiben von metallica. Und dann denk ich auch immer, dass in den 80'ern alles viel geiler war. Da gabs noch richtigen Metal, da gabs noch richtige Kung-Fu-Filme (obwohls die besten in den 70'ern gab; JA ICH OUTE MICH ALS KUNG-FU-FILME-GUCKER :finger: ) und da könnt ich fast immer heulen, weil ich immer denkte, dass diese geilen Zeiten niemehr zurück kommen werden. Das ist schon deprimierend, und wenn ich dann immer noch die scheisse auf MTV seh dann kommt mir echt das :kotz:

Es gibt KEINE Band die ich kenne, die im in den letzten zwei Jahren neu gegründet wurde oder von der ich in den letzten zwei Jahren zum ersten mal was gehört habe wo an diese alten zeiten voller :headbang: anknüpft. Es gibt nur noch Bands wie korn oder slipknot oder rage against the machine oder so kacke.

Toller Beitrag Marlo :bussi: :smile2:

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• mann!!! scheiss neu dreckszeit!!! wir sollte glaube ich doch auf das Klon-Projekt mehr eingehen! :D :) ;)

Dann können wir Metallica in der Besetzung Hammett, Hetfield, Burton, Ulrich von 1983 klonen und später dann Chakie Chan von 1975 oder Bruce Lee... harrharrharr

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• alsoich hab mich jetzt ernsathaft ne halbe Stunde hingesetzt und jeden verfickten Beitrag dieses Threads durchgelesen :D und muss sagen : Ihr habt alle recht in Bezug auf

- numetalscheisse :kotz:

-einstellung zur musik; lebensinhalt -> sehr wichtig !!!

wie dave scon so schön sagte :eine fragestellende jugend will niemand; aber solange nich alle Misstände ausgeräumt sind, werde zumindest ich nicht so machen, als ob alles Friede, Freude, Eierkuchen sei !!! :rockdevil:

• Hi Marlo!
    ich bin sicher, es gibt da sehr viele leute, die dich verstehen!
    Metaller werden ja nicht umsonst als konservativ eingeschätzt, was meiner meinung nach (zum größten teil) auch stimmt - ob das jetzt gut ist oder nicht!

ich mag diesen slipknot- und system of a down- sound auch nicht! meiner meinung nach ist das nur noch ein soundbrei ohne konturen.
    auch allgemein (ob das jetzt slipknot, halford, sepultura oder sonst was ist) kotzen mich diese bass-betonten produktionen aus den 90ern an. sind wir hier auf einem techno-treffen, wo der bass einem durch mark und bein gehen muss ??? ("WIR BRAUCHEN BASS; BASS......." - Fuck You!)

ich für meinen teil verziehe mich, in einer welt, in der gute(?) riffs, die meiner meinung nach ja unsere musik ausmachen, von chaotischem bass-dröhnen überlagert werden und in der man als metaller mit popper-frisur und kurzen hosen + baseball-shirt herumlaufen kann, in mein zimmer und höre da Metallica, Mercyful Fate, Megadeth,... , sammle NWOBHM-raritäten und gebe mich auch mal (noch) älteren klängen von Deep Purple, Black Sabbath oder Steppenwolf hin, oder ich lebe meine kurzfristigen, aber regelmäßig wiederkehrenden, punk-verlangen mit den Ramones oder mit den so wohl bekannten klängen der frühen Ärzte-platten aus, die mich immer wieder auf neue zum schmunzeln bringen (lang lebe Anneliese Schmidt...).

Robert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments