Wollen wir nich mal eine Abstimmung machen, wer das beste Lied in diesem Forum geschrieben hat? So ein Thread wo alle Links zu Downloads reinkommen und man dann abstimmen kann?
bester Song aussem Forum
-
-
-
ey das is mal ne echt fette idee!!! Kraaser Vorschlag
Ich bin dafür!!!!
-
Original von james alan hetfield
ey das is mal ne echt fette idee!!!Kraaser VorschlagBin ich hier im falschen forum gelanded?

-
Original von Zbindus
Bin ich hier im falschen forum gelanded?

oh wie peinlich

-
ich versteh wohl auch nicht ganz, was er damit meint =)
-
Eigentlich keine schlechte Idee, gabs schon öfters wurde aber nie etwas
.Ich hab gerade nichts zum "abgeben" außer ältere Files meiner Band aber ich wollte mich nachm Abi mal wieder hinsetzen und aufnehmen ... hab ne Menge Ideen

-
hat er das nun ironisch gemeint?
-
Wer ich ?
Ich kann da keine Ironie erkennen ...
-
ne du warst schneller als ich mit posten ich mein james alan Hetfield
-
ich könnt n bisschen solos vor mich hin dudeln und reinstelln (oder es zumindest versuchen..)
..zählt das auch als -liedbeitrag-?..
-
klar

-
coole idee, so kann man nochma schön gesammelt von jedem hier was hören...ich mach jetzt mal den anfang und stelle unseren neuen Song "From Below The Blackest Hell" zur Wahl.
Hier bekommt ihr ihn: Don't - From Below The Blackest Hell
Viel Spass damit !
Gruß,
Patrick -
uh, das ist ja Todesmetall. aber okay, hab trotzdem schon schlechtres gehört
-
Original von SimonX
uh, das ist ja Todesmetall. aber okay, hab trotzdem schon schlechtres gehörtFaaaalsch das ist Deashcore du verdammter heide

-
Super Aufnahmequalität. Das Zusammenspiel ist natürlich auch super, würd das gern mal live hören.Mein Musikgeschmack trifft das Ganze eher weniger, aber das ist ja egal. Mir fehlt auch irgendwie das gewisse Etwas aber das wird hier vermutlich sowieso niemand erreichen ... den "Durchbruch" hatte im Forum zumindest noch niemand *g*
-
@ deashcore ich hab mal auf eurer alten page leichenhunger.de nen song gezogen "coffin heart" oder so ähnlich hat mir sehr gut gefallen

-
Also abgesehen von dem Gesang, der nicht mein Ding ist, ist das geil!!!

-
schön das der song den meisten gefällt..wie gesagt dat ding is quasi brandneu..kommen direkt ausm studio sozusagen.
ps: wer jetzt lust auf mehr bekommen hat, der kann 1. HIER KLICKEN und sich noch 2 weitere Songs anhören oder 2. HIER KLICKEN um unsere Homepage zu besuchen und noch viele weitere Sachen von uns anzuhören...

-
ja ich meinte das ironisch 
-
Hey Deashcore, du bist bei Dont? Ihr habt doch letzt in Wolfsburg im Ost gespielt, oder? Ich war dort^^ Ich steh nicht so auf Death, aber manchmal fand ich es schon fett was ihr gespielt habt! Der Song ist ganz ok, aber eben nicht so mein Ding!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!