Beschwerungen dazu bitte hier rein. Aber is mir eh egal was ihr dazu sagt
Meine Signatur
-
-
-
achso das gleiche gilt für meinen avatar
-
HI OTTO
auf nem kleine revolutzer tripp?
nicht bös gemaint:bussi: -
Was heisst hier trip..... Ich hab halt was gegen gewisse Politiker...... UNd länder, die man mit 3 buchstaben abkürzt.... (was da wohl gemeint is.... )
-
ich war grd auf deiner seite
beschäftigst du dich viel mit politik was?
find ich intressant kenn mich da nur im nötigsten aus
was vieelcht dran liegt dass ich mich immer noch als gast fühle auch nach vier jahrn in deutschland
hmmmmmmmm :baby: -
Mir gehts ja net um Deutschland sonder um "allgemein" halt
-
ja das is wichtig sich ein bild zu machen!!!!!!
warum hört eigentlich für die amerikaner die wlelt mit ihrem land auf?gut zu wissen das hitler noch ander macht is
(IRONISCH IRONISCH IRONISCH auf ein testergbniss bei einer umfrage von amerika kids NICHT FALSCH VERSTEH)
-
Eben net! DIe ammis mischen sich immer überall ein, das ist ja das problem.
-
die regierunf ja aba die bevölkerung is total beschränckt auf ihr land (auch net alle sicherlich!!)
-
sollte ich immer mal offline sein heute nacht dann liegt das daran das immer wenn ich zulange im forum bin mein I-explorer spinnt....
-
>OK
zusammen machne wir die nacht zum tag!
ich bin net müde -
Original von Otto fer Busfahrer
Beschwerungen dazu bitte hier rein. Aber is mir eh egal was ihr dazu sagt
rofl beschwerungen rofl
beschwerden mein ich -
:rofl2:
gibs zu du kommst auch aus finnland!!! -
ich sag dazu nur : freies Land, freie Meinungsäusserung ! Und jetzt geh mal nach Cuba
-
wen ich ürgendwo NICHT hin will is das wohl kuba
-
Naja, wenn du weißt, wofür das alles stand, also die ganzen Sachen mit Che usw. dann hab' ich damit kein Problem. Ich mag nur nicht die Leute, die sich ein Che-Shirt anziehen und keine Ahnung haben, wofür das steht (diese Shirts waren ja 'ne Zeit lang in Mode). Das waren dann auch meistens diese "Punks", die auf ihren Sachen gleich neben dem Che-Aufnäher 'nen Anarchie-Aufnäher hatten. *lol*
-
Naja... also ich kann mit dem Che Kram nix anfangen... find das idiotisch, genauso wie punks
-
Original von Newstedfan
Naja, wenn du weißt, wofür das alles stand, also die ganzen Sachen mit Che usw. dann hab' ich damit kein Problem. Ich mag nur nicht die Leute, die sich ein Che-Shirt anziehen und keine Ahnung haben, wofür das steht (diese Shirts waren ja 'ne Zeit lang in Mode). Das waren dann auch meistens diese "Punks", die auf ihren Sachen gleich neben dem Che-Aufnäher 'nen Anarchie-Aufnäher hatten. *lol*Lol nee ich hab weder shirt noch aufnäher, ich finde diese teuren shirts (15 €) hamm nix mit che zu tun. Ich glaube net das der es gut finden würde dass mit seinem namen geld gescheffelt wird. Und ja ich kenn mich relativ gut damit aus . hatte 2 wochen lang das projekt inna schule, musste da viel recherchier (KA wie mans schreibt) daher find ich ihn ja so gut.
-
hab auch mal a referat über ihn halten müssen, ich weiß nicht,aber dessen Bio. lisest sich doch wie ein Buch, faszinierend und traurig zugleich ;(
-
Wieso traurig? Nur weil er beim Pissen erschossen wurde. Der Mann ist ein Held!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!